Das ist jemand, der in der Vergangenheit des Nachts irgend etwas gewonnen hat ![]()
Welchen Plattenspieler verwendet Ihr?
-
-
Eine Pyjama
-
Kennst du das kleine schwarze nicht, so mancher wurde nachts schon mal damit überrascht.
z.B. so -
Autokorrektur mit KI - es geht immer noch schlimmer

-
It’s a Sony
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich verwende auch mal wieder einen zweiten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spielt sehr fein...
Super Gerät, den hatte ich auch mal 👍
Gruß
Wolfgang
-
Was ist besser als ein Sony PS-8750
zwei Sony PS-8750Oder ein Sony PS-X 9… Ist noch ein bisschen schwerer und wertiger… 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Herzlich
Michael
-
Jepp! Der ist ein Statement. Leider habf ich nie einen besessen. Vintage Hightech vom Allerfeinsten. Werden jemals noch einmal solche Spieler gebaut?
Viel Spaß damit und Gruß
Andreas
-
Werden jemals noch einmal solche Spieler gebaut?
N E I N

-
Ich verwende auch mal wieder einen zweiten.
Jetzt brauchst Du sogar einen dritten, an dem schönen Onkyo wird das DL-103 nicht gut laufen.
-
Jetzt brauchst Du sogar einen dritten, an dem schönen Onkyo wird das DL-103 nicht gut laufen.
Ne, das AT spielt schon sehr fein. Wenn dann ein Goldring 1042, das sollte gehen. Aber ich lass das jetzt einfach mal so.
Das AT spielt sehr fein an der internen Phonovorstufe der P6. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …spielt der auf Kunstrasen

Spaß beiseite, imposanter Plattenspieler

-
…spielt der auf Kunstrasen

Spaß beiseite, imposanter Plattenspieler

Ja... und man kann ihn in den Fliesentisch einlassen...

Tolles Gerät!
-
Nach vielen Tagen und einer Menge Schweiß, ist mein neues Baby nun endlich fertig geworden

-
Ist ein schöner Player geworden.
Kompliment

Gruß
Volker
-
Nach vielen Tagen und einer Menge Schweiß, ist mein neues Baby nun endlich fertig geworden

Ja, sieht gut aus. Nur den Tonarm hätte ich direkt entsorgt bzw. verkauft. Einfach furchtbar das Teil. 😭
-
So schlimm ist der Arm auch wieder nicht, er macht einen guten Job wenn er sorgfältig überholt wurde.
Für weitere Spielereien habe ich extra ein großzügiges Tonarmboard auf der rechten Seite mit eingeplant, damit bekomme ich auch ein 12“er ohne Probleme unter

-
Optisch auf jeden Fall nicht ganz unpassend zum Erstgerät

Top Verkäufer!

-
Ein neues Ärmchen am altbekannten Blackbird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal abgesehen von der wilden Optik die für mich so gar nicht passen würde, klanglich bestimmt super.
Kann man denn hinter den Player treten um den Arm zu bedienen?
VG
Dieter
-