Welchen Plattenspieler verwendet Ihr?

  • Zufällig in nem WhatsApp Chat gefunden das Foto:


    8A8720C8-57BE-4286-B8D1-53AFB44F53BC.jpeg

    Optisch schon mal nicht schlecht.


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • ... Yamaha GT-2000L wird noch dazu geholt, wenn es preislich passt.

    Dann drücke ich mal die 👍🏻👍🏻 ganz dolle für einen passenden Preis.

    Toi-toi-toi! 🍀


    Viele Grüße und Glück auf!

    Heather

    „Spleenig?“ - „Ja!“ - „Blond?“ - „Ja.“ - „Macht ja nix.“ 🤭

    AAA Member l 2012-10

  • Plattenteller ist schon sehr spezifisch. Teller ist ein Oberbegriff. Wer weiss, für was er es sonst noch nutzt 8o :D :D :D

    Mit den Holzflächen - ganz klar Topfuntersetzer für heiße Kochtöpfe. :D :D ^^ ^^


    :24:

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Plattenteller ist schon sehr spezifisch. Teller ist ein Oberbegriff. Wer weiss, für was er es sonst noch nutzt 8o :D :D :D

    Mir gefällt das gut. Ob als Plattenteller oder Käseplatte!☺️😉

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Wenn der Jelco-Transrotor in der Mitte der Basis montiert ist, dürfte der Abstand zu weit weg sein (Rega 229 mmm, Jelco 214 mm).

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Herzlichen Glückwunsch Stefan! Alles Gute nachträglich!🥳

    Ich wünsche Dir nur das Beste! Vor allem Gesundheit! 🙏

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • Mit den Holzflächen - ganz klar Topfuntersetzer für heiße Kochtöpfe. :D :D ^^ ^^


    :24:

    Andreas

    Ich fand es schön den jetzt ohne eine drauf gelegte Platte zu sehen. Habe nicht gewusst, dass dort Holzelemente sind. Zumindest sieht es nach Holz aus. Ist es aber nicht rutschig?

  • So das erste Foto von dem mir angebotenen Yamaha GT-2000L!


    GT-2000L.jpg

    :love: :love: :love: :love: :love:

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/