Welchen Plattenspieler verwendet Ihr?

  • Hallo André, ich nutze den originalen Tonarm. Zum SL-2000 kann ich nichts beitragen. Aus der Zeit kenne ich nur den SL-23 A. VG, Carsten

    AAA-Mitglied


    „Good music is good no matter what kind of music it is.“ (Miles Davis)

  • Zur Zeit spielt bei mir ein Linn LP12 mit Ittok Arm, Nagaoka MP 22, Monk LePetit und Lingo2 Netzteil!


    Grüße, Peter


    P.S.: ich hätte gerne ein Foto hochgeladen, muß es aber jetzt erst mal aufgeben. Ich werde es(nach mind. zwei Gläser Rotwein) aber weiter versuchen! ;(

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

    5 Mal editiert, zuletzt von Hessenanalog ()

  • Bei mir spielt seit gut einem Monat ein SONY PS-6750 mit Denon DL-110, für mich die optimale Lösung, bin sehr zufrieden. Ich würde auch gerne ein Bild hochladen, aber alle Versuche sind bis jetzt gescheitert...


    ps. gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ;)

    Gruß Thomas

    ============

    Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

    André Heller

  • Bei mir spielt seit gut einem Monat ein SONY PS-6750 mit Denon DL-110, für mich die optimale Lösung, bin sehr zufrieden. Ich würde auch gerne ein Bild hochladen, aber alle Versuche sind bis jetzt gescheitert...


    ps. gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ;)


    Ach ja, Du musst am besten nachher den Direktlink kopieren, diesen dann hier in die UrL Zeile eingeben nachdem Du auf Bild einfügen gegangen bist.

  • Warum nicht die Board-eigene Möglichkeit verwenden, Bilder hier reinzustellen. So schwierig ist das nicht, man muss sich halt ein wenig damit befassen. Aber da wir ja alle in der Lage sind, einen Computer zu bedienen (Einschalten/Ausschalten/Programme starten/Programme beenden etc. :D ) sollte das doch keine Hürde sein. Und ja tsz63 es gibt eine Anleitung, wie man Bilder hier reinstellt.
    Ich finde solche Bilder-Hoster viel gefährlicher in Bezug auf irgendwelche Schadsoftware beim Aufrufen auf meinen PC zuladen. Was definitiv bei denen nervt ohne Ende, ist die Werbung die erst mal weggeklickt werden muss. Ich für meinen Teil verkneife mir mittlerweile extern verlinkte Bilder aufzurufen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()

  • ich hätte gerne ein Foto hochgeladen, muß es aber jetzt erst mal aufgeben.


    Einfach oben im Menü die Gallerie aufrufen und dort ein Bild hochladen. Anschliessend auf das Bild klicken und den kompletten String mit Gallery... kopieren und n einen neuen Beitag einfügen. Später kannst du eigene Bilder über dein Profil aufrufen.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • danke für alle Tipps, das mit der Gallerie funktioniert bei auch trotzdem nicht, sehe nicht das Bild in der Vorschau sondern nur den Link.
    Aber egal, PostImage geht gut :thumbup:


    Habe noch keine Zeit für eine Fotosession gehabt, gibt nur dieses Bild bisher. Aber das Board steht etwas schief, da muss ich wohl nochmal ran bevor es neue Fots geben kann...



    [Blockierte Grafik: https://s19.postimg.org/rvlagavdv/DSC02114_1000.jpg]

    Gruß Thomas

    ============

    Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

    André Heller

  • Yello!

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Moin,


    sogar zweimal !!! :D
    Sam Hawkens sagt"wenn ich mich nicht irre CM8"


    Gruß
    Stephan


    knapp daneben, es sind die etwas zierlicheren CM7





    Du musst nur die Zeile unter dem Bild einsetzen...


    das schaue ich mir die Tage nochmal an...

    Gruß Thomas

    ============

    Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

    André Heller

  • Zitat

    knapp daneben, es sind die etwas zierlicheren CM7


    Wird der nicht "CR7" genannt? :rolleyes:
    Und statt "zierlicher" meinst du doch sicher "zielsicher" ....?


    Nobbi

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi56 ()

  • Es funzt!
    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/106722/



    Ein bisschen klein. Kann ich das Bild noch vergrößern?



    Gruß Peter
    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/106722/

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hessenanalog ()