Der TD-2001 ist ein Klasse Player und macht alles richtig.
Wer ihn nur als "ganz nett" bezeichnet hat von unserem Hobby nichts verstanden und bewegt sich anscheinend ihn elitären Zirkeln.
Gruß
Volker
Wer ihn nur als "ganz nett" bezeichnet hat von unserem Hobby nichts verstanden und bewegt sich anscheinend ihn elitären Zirkeln.
Gruß
Volker
Alles anzeigenIch bin auch mal mutig, gaanz mutig…😁
C430FDEE-1C3B-4B19-9ABC-3AC298A66203.jpg
63C36909-BF1F-4E3E-8519-CE16F172DBB5.jpg
903D5A09-0BA4-4669-BD36-6499F11557F6.jpg
85FD6D3B-8D72-450A-B413-D5E97940AB56.jpg
Als ich den TD-2001 das erste Mal gezeigt habe bekam ich den Kommentar, dass er ja ganz nett aber halt nur ein TD-2001 sei..🤷♂️
...sieht irgendwie nach - Linn aus
Duckundwegrenn
...und es geht auch richtig schön klassisch in für meine Augen sehr edlem Design
Ich bin auch mal mutig, gaanz mutig…😁
85FD6D3B-8D72-450A-B413-D5E97940AB56.jpg
Als ich den TD-2001 das erste Mal gezeigt habe bekam ich den Kommentar, dass er ja ganz nett aber halt nur ein TD-2001 sei..🤷♂️
War sicher nur ein armer Verwirrter
gruß
volkmar
Echt mutig von Dir nach den vielen Linn-Powerpostings einen Project hier einzustellen. Mein Respekt hast Du!
Mut mein Lieber, den kannst du nicht kaufen 😉
Was andere negatives dazu sagen bzw. schreiben geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich höre ja damit und gelegentlich auch Freunde!
Der Debut Pro S gefällt mir, spielt super und ist schwarz.
War da noch was?
Genau er ist schwarz!!
Ich habe gelernt immer mit dem zufrieden zu sein was ich habe und anderen auch ihre Freude mit ihren Sachen zu lassen.
Grüsse Hannes
Der Solid 5 ist toll!
Hatte ich mal vor Jahren.
Ist das rechts unter dem Wega ein Pio 8500 II?
Gruß
Frank
Der Solid 5 ist toll!
Hatte ich mal vor Jahren.
...nicht ganz, ist ein DD5E, gleiches Gehäuse aber Direct Drive, der Solid 5 ist ein Riementriebler
Ahhh!
Trotzdem schön! Ich mochte den Solid 5 damals auch sehr wegen seiner Optik. Ist ein gutes Laufwerk.
Das ist aber mal eine klassische Opfer-Täter-Umkehr. Das Getrolle nervt schon, zumal es ja auch immer der gleiche Sermon ist.
vielleicht etwas drastisch, und wie ich finde auch etwas über, Ich weiß aber, wie du es meinst 🙂🍻
Die Frage ist aus meiner Sicht eher, ob ich drüber stehe oder mich hier/diesbezüglich zum Opfer machen lasse - wenn nicht, gibt es hier zumindest keine Opfer. Ich kann nur mein eigenes Handeln beeinflussen 😉💪
...nicht ganz, ist ein DD5E, gleiches Gehäuse aber Direct Drive, der Solid 5 ist ein Riementriebler
Microseiki?....von wann ist der denn?
Microseiki?....von wann ist der denn?
...wie der Solid 5 zwischen 1974 und 1976 am Markt gewesen, soweit ich weiß aber für den Japanischen Markt konzipiert und nur in homöopathischen Dosen in Europa verkauft worden.
Alles anzeigenIch höre nur noch mit diesem:
Eine echte Bastelbude, Teile von Pro-Ject, Dr. Fuss, Feikert/Jelco, Easy VTA und diy-Resten.
Spielt auch ganz ok.
VG
Dieter
Aber eine ziemlich coole Bastelbude! Gefällt mir!
LG,
Tino
Echt mutig von Dir nach den vielen Linn-Powerpostings einen Project hier einzustellen. Mein Respekt hast Du!
Ich hatte die letzten 12 Jahre mit Pro-Ject gehört. 5 Jahre einem Xpression III Comfort mit einem Wechsel auf Ortofon 2M Blue und 7 Jahre mit einem Perspektive Anniversary mit Wechsel auf Ortofon 2M Black
Die habe ich auch hier gezeigt, ohne rot zu werden.
Waren schöne Dreher und beim Verkauf hatte ich kaum Wertverlust.
Ich habe auch einen Project und hätte mich das nicht getraut.
Habe auch einen (Bilder viiiiiel weiter oben) und der muss sich aber sowas, von nicht verstecken! Hat weit über 25 Jahre prima gespielt und tut es noch!
LG,
Tino
Genau, und das gilt um so mehr wenn man das Problem des abspringenden Riemens endgültig behoben hat.
Ich habe auch einen Project und hätte mich das nicht getraut.
Und das denke ich geht einigen so die ProJect Dreher haben. Weil diese kein Status genießen.
Ist aber genauso ein Quatsch wie mit den Linn.
Zufrieden Musik genießen, das ist es.
Und das denke ich geht einigen so die ProJect Dreher haben. Weil diese kein Status genießen.
Verstehe ich nicht. IMHO hat sich Projekt doch schon längst zu ner "statthaften" Marke aufgeschwungen.
Wenn man mal von den gaaanz einfachen Budget-Brettspielern absieht, schaut die Produktpalette doch sehr ordentlich aus.
So ein gut inszenierter X8 dürfte sich vor vielem wesentlich teurerem Geraffel nicht verstecken müssen...
Vereinzelt wird mal Eiche oder Kirsche gepostet. Mein Favorit Walnuss eher selten.
Dein Wunsch kann erfüllt werden.
Ok, das Gestell passt nicht so richtig dazu, aber eine Lösung ist in Arbeit…
Welcher Tonarm ist montiert?