Dieser hier läuft ab und zu. Ich mag halt die Optik von dem Teil.
Och, ich würde damit auch hören...
So einen hätte ich gern gehabt, leider habe ich bei einem guten Angebot zu lange gezögert...
Dieser hier läuft ab und zu. Ich mag halt die Optik von dem Teil.
Och, ich würde damit auch hören...
So einen hätte ich gern gehabt, leider habe ich bei einem guten Angebot zu lange gezögert...
Ich hatte ein paar davon, aber nur eine behalten
Ist von einem leider verstorbenem Hifi Freund inklusive Handbuch
Hallo Monohörer,
so ein schöner Garrard 401 mit dem langen SME3012 SII sollte man immer in Ehren halten! Vor allem, wenn Erinnerungen an jemand damit wach bleiben!
viel Spass und Grüße,
Christian
Heute mit Joan Armatrading seit langem wieder im Einsatz,
Acoustic Solid Solid One mit Jelco SA 750 L und SPU #1S:
Das passt gut zusammen wie selten. Sogar mit SME 3012 MKI. Nicht leicht zu finden aber für die richtige zeitliche Einordnung unerlässlich..
Eher ein SME 3012/2
Ich verwende den nicht. Wenn es meiner wäre, würde ich ihn aber auch so ohne Haube verwenden, damit meine Katzen ihn zerstören können.. ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich verwende den nicht. Wenn es meiner wäre, würde ich ihn aber auch so ohne Haube verwenden, damit meine Katzen ihn zerstören können..
was für eine Konstruktion ![]()
was für eine Konstruktion
Ist doch völlig egal. Es geht doch nur noch in den seltensten Fällen um Maschinenbau der dem Klang dient.
Huh 🫣
Gibts den auch in einer anderen Farbkombination? Könnte mir vielleicht sogar gefallen, aber in dieser Kombi ist das optisch für mich wirklich grenzwertig/abschreckend 🤷🏻♂️
Mal etwas fröhliche Farben für die lichtscheue, depressive Kellerkinder!
Und von der Konstruktion her nicht groß anders als viele Masselaufwerke in schichtbauweise, die auf den Ecken auf Spikes stehen und Ausleger für Tonarme haben. Da gibt es doch etliche sehr ähnliche Laufwerke hier in Nutzung…
Huh 🫣
Gibts den auch in einer anderen Farbkombination? Könnte mir vielleicht sogar gefallen, aber in dieser Kombi ist das optisch für mich wirklich grenzwertig/abschreckend 🤷🏻♂️
Ist doch bald Weihnachten, da ist Rot/Gold doch ganz nett.....danach kommt der in den Schrank und wird durch Einen in hellem Frühlingsgrün mit Gelb ersetzt ![]()
Frei nach Otto Walkes:
Der Trend zu schreienden Farben ist out, brüllende Farben sind in 😅
Noise: als Freund von Industrial, EBM wundert es bestimmt weniger, dass „bunt“ jetzt nicht unbedingt so meins und meine Anlage fast ausschließlich silber/metallisch bzw. schwarz ist 😁
Noise: als Freund von Industrial, EBM wundert es bestimmt weniger, dass „bunt“ jetzt nicht unbedingt so meins ist 😁
Schwarz ist Bunt genug! ![]()
Eben 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist doch bald Weihnachten, da ist Rot/Gold doch ganz nett.....danach kommt der in den Schrank und wird durch Einen in hellem Frühlingsgrün mit Gelb ersetzt
Das war auch mein erster Gedanke. Jetzt noch die neue "Vandenberg/ Sin" als Tannenersatz auflegen und schon kann das Fest beginnen ![]()
Ist doch völlig egal. Es geht doch nur noch in den seltensten Fällen um Maschinenbau der dem Klang dient.
Wie auch immer, gigantisches Werk bleibt gigantisches Werk.![]()
Auf jeden Fall eine imposante Erscheinung. Den im klassischen Schwarz oder Silber, würde mMn optisch nochmal eins drauf setzen.
Ich stehe da allerdings eher auf die wohl langweilige und normale Formgebung.
Wie ein LKW. 😅
Läuft und läuft… Alle 1/2 Jahre Ölwechsel.
Da ist nichts filigranes am Gerät.