Für Märchen-Singles im Kinderzimmer.

Welchen Plattenspieler verwendet Ihr?
-
-
Ich habe eben gerade mal hinters Sofa gegriffen und einen kleinen Stapel alter Scheiben Richtung "meinem aktuellen Lieblingsschallpattenspieler" (DUAL CS150 INTERFUNK) gezerrt
und eine Stonesscheibe aufgelegt.
In diesem Fall ist der Plattenspieler völlig egal.
-
Madam sah, wollte und kaufte das Teil, stehenden Fußes. Eigentlich wollte sie das Teil als Deko. Dazu die passende LP und der Lego-Bausatz zu Yellow Submarine.
Ok, ist „nur“ ein ganz einfacher Pro-Ject, aber immerhin mit SME Shell. Also dann soll er auch Vinyl abspielen dürfen.
Inzwischen steht er in meinem Büro verbandelt mit einer LiTe und liefert per Funkstrecke an meine Schreibtischabhöre.
-
Wo gibt es den ( Play Mobil Etc. )
Plattenspieler zu kaufen ?
Gruß
Peter
-
Pro-Ject The Beatles Yellow Submarine | 026039We all live in a yellow submarine! Im April 1968 kam der einzigartige und spezielle Beatles Film „Yellow Submarine“ in die Kinos. Es sollte eines der…www.akustik-projekt.at
Gruss,
Dieter
-
Wo? Bei Eva Pawlak in Essen.
Ja, ne, is kein High End, da fliegen keine Vorhänge weg, aber ne Gurke bei der man Angst ums Vinyl haben muss ist er auch nicht. Hält sogar halbwegs die Tonhöhe 😜.
Das Pro-Ject „Sonar“ (Ortofon Concord oder vielleicht auch ein Tonar Banana Derivat) hat ihn tatsächlich ziemlich ausgebremst, witzigerweise hat der Dreher sich nach ein paar Versuchen mit Sonus Blue, Shure V15III und Ortofon Nightclub schnell mit einem Denon 103 angefreundet. Kann eigentlich nicht, würde man denken, geht aber doch.
Zum nebenbei hören mehr als ausreichend. Und niedlich ist er auch irgendwie.
-
Kompliment an die Gattin, die Zusammenstellung finde ich echt Klasse....😎
-
So sieht er halt am Besten aus, in seinem natürlichen Element
Allerdings spielt er so nicht ganz so gut, .. aber nie zu trocken im Klang
-
Das Nassabspielen kann man auch übertreiben
-
Manchmal bubbert der Bass ein wenig
-
-
Dafür kommst du in die schottische Hölle für Linn-Ketzerei! Smiley Teufel.gif
-
Dafür kommst du in die schottische Hölle für Linn-Ketzerei! Smiley Teufel.gif
Wieso ist doch ein Adikt drunter.🤷🏼♂️😁😂
-
Ebendt!
-
Ebendt!
Im Notfall erteilt mir der Heilige Ivor von Glasgow einfach eine Absolution.
-
Im Notfall erteilt mir der Heilige Ivor von Glasgow einfach eine Absolution.
Bei der Summe, die du schon insgesamt in die Linnsammelbüchse eingezahlt hast, wird der Ivor von Glasgow dich sogar heilig sprechen.
-
-
Das macht mir MUT!
Gruß,
Fernseheumel
War das "Hifi-Sarkasmus"...?
-
Rega RP10 mit Rega Alpheta2 und einen Linn LP12 mit Koetsu Urushi Black, die beiden ergänzen sich super.
-
uuuuuh ein 10er Rega. Gratulation,
unfassbar wie leicht das Ding ist.
Der 8 er ist deutlich günstiger und nicht weit entfernt vom 10er. Hat m.E. das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Aber trotzdem meine Hochachtung, sieht man nicht so oft.
Ich finde Rega einfach nur