Alles anzeigenStahl für Heavy Metal.
Gibt es eigentolich so Stahl-Plattenspieler?
VG
Uwe
Fern&Roby
Grüße
Michael
Alles anzeigenStahl für Heavy Metal.
Gibt es eigentolich so Stahl-Plattenspieler?
VG
Uwe
Fern&Roby
Grüße
Michael
Heute die Ersatznadel bekommen, Lenco wieder im Einsatz...
Klär uns dann mal auf, wie die Nagaoka Nadel daran spielt!
Rega Clone.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Gutes Design kann nur aus Münster kommen !
![]()
leider finde ich kein Bild mehr meiner dunkel grauen Stahl Zarge für den Dual 1218.....war Rohr St 52/S355.......
Gutes Design kann nur aus Münster kommen !
![]()
Hans!
Du irrst!
Der Mittelpunkt für gutes Aussehen wohnt am Harz.....
![]()
Ahoi
Jürgen
Rega Clone.
Wann startet die Serienproduktion?
Denkst Du dabei an Harzer Käse?
Hallo,
die dünne Plastikwanne hatte mich irgendwann genervt - da wurde dann etwas selbst gegossen :
Grüße,
betamax
Bitte mehr Bilder und größer.
Hans!
Du irrst!
Der Mittelpunkt für gutes Aussehen wohnt
amHarz.....![]()
![]()
Ahoi
Jürgen
im...
![]()
Aktuelle Kombi DL 103R auf Dual 601
Denon DL 103 R an Dual ULM Arm....das arme!! ![]()
Das sind fast 13 Hz Systemresonanz!
... wenn's denn ein ULM-Arm wäre.
... wenn's denn ein ULM-Arm wäre.
einige lernen es nie ![]()
So ist es richtig!
Frisch und voller Mut ins Forum.
Und wieder raus… nicht gut für meinen Puls!
![]()
Bei mir darf heute auch mal wieder ein ULM-Tonarm ran. Stehen ja gerade hoch im Kurs hier die guten alten Duals ![]()
... wenn's denn ein ULM-Arm wäre.
Manch einer wird es wohl nie raffen. ![]()
einige lernen es nie
Hallo Garuda
danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Schön, dass alle hier ihre Arm/System Kombinationen mit Messwerten unterlegen.
Der 601 hat beileibe keinen ULM Tonarm. Mit dem DL 103 dürfte er eine Resonanz weit im unkritischen Bereich haben. Zur Erbauung 2 Ausschnitte aus einem 601 Testbericht, der mit Messungen untermauert wurde, das war Gott sei dank früher noch Usus gegenüber den heutigen, oft inhaltsleeren High End Schwurbeleien.
Viel Spass beim Lesen, es dient hoffentlich der Erhellung. Ich habe jetzt viel Spass beim Hören.
LG
Hans