Ultra Rar und kann dann als nicht die Finger vom Button lassen 🥲,Irgendwann kann einer gehen und einer von den zweiten JP-T-425 😉 oder auch nicht 🤣
Welchen Plattenspieler verwendet Ihr?
-
-
-
Wieso sehe ich das jetzt erst ?
Schön anzusehen
-
Das hat Andreas vor einigen Jahren schon einmal gezeigt. Ich hatte das Glück, es kaufen zu können.
Schwein gehabt 😎
-
Ja genau!
Wir wollen Infos!
Teller?
Lager?
Motor?
Zarge?
VG Dirk
-
Servus allerseits,
in Bezug auf Masselaufwerke warte ich eine coole Bud Spencer Edition bzw. etwas, was dem Dicken aus Austin Powers gewidmet ist... 😉
Gruss,
Dieter
-
Ja genau!
Wir wollen Infos!
Teller?
Lager?
Motor?
Zarge?
VG Dirk
😂keine Ahnung, ein fetter Teller mit Graphitauflage, ein fettes Lager, ein toller Motor mit Dr, Fuß Steuerung. Näheres findet sich in den Tiefen des Forums.
-
-
Hallo Frank,
Es freut mich, dass Du immer noch Spaß daran hast
Motor: Papst Variodrive Frequenzgesteuert
Netzteil: Dr.Fuss
Plattenteller: Von Gerold (Forumstonarm)
Lager: Ähnlich Scheu
Zarge: Schiefer
Auflage: Graphit
Motordose: DIY
Das Laufwerk ist meiner Meinung nach herausragend, es war mir mit meinen kaputten und versteiften Handgelenken einfach zu schwer und nicht mehr zu handhaben.
Ich bin nun kleiner aber nicht schlechter unterwegs
Gruß
Andreas
-
Hallo Andreas,
schön dass du dich meldest. Das Laufwerk ist wirklich sehr, sehr gut. Bin dir heute noch dankbar, dass ich es von dir zu einem sehr fairen Preis kaufen durfte. Und für unseren netten Kontakt danach.
Gruß Frank
-
Das gefällt mir richtig gut
VG Dirk
-
Bilde ich mir das nur ein oder hat der optische Anleihen an den Platten-Spieler von unserem Eisenbieger?
-
Eisenbieger?
-
Servus allerseits,
in Bezug auf Masselaufwerke warte ich eine coole Bud Spencer Edition bzw. etwas, was dem Dicken aus Austin Powers gewidmet ist... 😉
Gruss,
Dieter
..dann wäre es ein super Name für ein Laufwerk:`>>" Fieser Fettsack!
-
Ihr wisst aber schon, daß die englische Version davon "Fat Boy" bereits vergeben ist?
-
Fast fertig überarbeitet, PS-X50.
2 neue Kondensatoren, 1 neuer Transistor, 3 neue Taster. (Start /Stopp, 33, 45)
Läuft wieder super, jetzt noch optisch verbessern....
IMG20240613082752.jpgIMG20240613082737.jpgIMG20240613082707.jpgIMG20240613082651.jpgIMG20240613082634.jpgIMG20240613082607.jpg
-
Eisenbieger?
Christoph Held
-
Das ist "konditionierter" Staub und der muss so!
Würdest du den Staub beseitigen, klänge das Laufwerk bei weitem nicht mehr so gut. Der Staub ist somit Bestandteil des Gesamtkonzepts.
-
Das ist "konditionierter" Staub und der muss so!
Kann man den kaufen?
Oder is der im Rahmen eines DIY Projekts entstanden? -
Hätte da noch einen kleinen Rest für 50EUR im Sonderangebot übrig