Ich habe irgendwo auch noch ein paar Mauskugeln, die ich allerdings aus Schrottmäusen ausgebaut habe.
Was habe ich früher geflucht, wenn ich wieder mal Kugel und Walzen der Maus sauber machen musste, weil sie geruckelt hat.
Ich habe irgendwo auch noch ein paar Mauskugeln, die ich allerdings aus Schrottmäusen ausgebaut habe.
Was habe ich früher geflucht, wenn ich wieder mal Kugel und Walzen der Maus sauber machen musste, weil sie geruckelt hat.
Komisch, jede diameter Stahlkugel kann man kaufen....
Als wir laut drehen mussten hatten wir kleine Lederbeutel, gefüllt mit Sand. Einerseits einfach um PS gerade hin zu stellen, andererseits waren die Technics so prima entkoppelt.
Der Klempner nimmt für den Amp, 55er Trumpfverbinder vom WC und für den Phono Pre die vom Urinal . Und für das Auge ein paar passende Holzringe gemacht
55er Trumpfverbinder vom WC und für den Phono Pre die vom Urinal
Hoffentlich neue... 😉
Gruss,
Dieter
Hat mal jemand Eier probiert?
Gibt es Unterschiede zwischen hartgekocht oder roh?
Es gibt Unterschiede zwischen mit / ohne Schale! 😜
Gruss,
Dieter
Cojones sind da erste Wahl
Gruß
Uwe
Es gibt Unterschiede zwischen mit / ohne Schale!
Windeier?
Der Profi nimmt Beißringe aus dem Babyzubehör.
Gruß
Uwe
Das klingt zwar witzig, aber die Ringe sind recht gut dämpfend. Kosten nicht viel und sind zum Ausprobieren die wenigen Euronen wert.
Gruß
Uwe
Profis nehmen Flummis... 😉
Gruss,
Dieter
Ohlala!!!
Der ist aber wirklich auffällig gelungen. Das Extra Tonarmbrett ist eine gute Idee.
Die Runde Armbohrungsabdeckung hinten ist passend zum Drehknopf links zur Geschwindigkeitswahl.
Gruss
Michael
Hoffentlich neue... 😉
Gruss,
Dieter
Da fließt nur sauberes Wasser durch, lieber Dieter.
Da könnte höchstens ein wenig Kalk dran sein.
Zumindest beim WC.
Freut mich, dass er gefällt. Ein kleines Problemchen war die niedrige Bauhöhe von Teller und Chassis, daher das separate Tonarmbrett mit versenkter Armbasis. Technisch ist er komplett umgebaut, der gesamte Antrieb ist auf ein kleines und leichtes Reibrad umgebaut, der Ashlandmotor entschlackt, läuft ohne Lüfterrad bei 80 statt 110V, hat damit aber immernoch mehr als genügend Drehmoment. Das selbstschmierende Tellerlager wird noch in Jahrzehnten geräuschlos seinen Dienst verrichten. Gespeist wird der Motor durch einen separaten Trafo, hier wiederholt sich der Drehknopf der Rondine 😉. Tonarm hat übrigens 13 Zoll, wenn schon dann gleich richtig 😂
Der Profi nimmt Beißringe aus dem Babyzubehör.
Gruß
Uwe
Nur wenn er die ganze Sache zu verbissen sieht
Gruß
Thore
Hat mal jemand Eier probiert?
Gibt es Unterschiede zwischen hartgekocht oder roh?
Naja, die gekochten gehen besser zum schälen.
...kann es sein dass euch langweilig ist?
Ich würde es mal mit Fensterdichtband ((Für Holzfenster)) auschecken...
Kostet kaum was und ist lange haltbar....
P.S. gibts umme Egge baim Holzwurm....
Ahoi
Jürgen
Hi,
ich erinner es noch wie heute ....
die Beißringe gab es auch als Highend Zubehör damals für schlappe 268.- DM
Schon damals wussten windige Geister wie man lowend-Geistern das Geld aus der Tasche zieht
jauu
Calvin
Und man brauchte eine gute Geschichte dazu, die Anfänge des Marketing.