Naja, wenn ich den Insiderinfos über den Plattenspielerdurchlauf von 300b glauben kann, hat er bereits mehr über TT vergessen als ich je wissen werde. Insofern sehe ich da absolut kein Glaubwürdigkeitsproblem.
Ob es den Forenetiketten entspricht eine negative Meinung so drastisch, oder überhaupt, zu formulieren steht auf einem anderen Blatt. Ich denke es kommt auf den Einzelfall an. Präsentiert ein privater User seinen neuen TT voller Besitzerstolz so halte ich negative Kommentare für eher unhöflich, auch wenn das Teil aussieht wie Fred Feuersteins Auto. Stellt aber ein gewerblicher User seine neusten Pretiosen vor so muß er auch negative Kritik ertragen und ich denke Shakti kann das auch, zumal 300b ja letztens erst Kunde bei ihm war.
Ich persönlich finde den Sperling übrigens auch zu protzig und die Farbgebung ist ebenfalls nicht meins, Geschmackssache.
Richtig Jürgen Shakti ist ein Top Händler wo ich jeder Zeit wieder kaufen würde ! Und trotzdem muss mir von ihm nicht alles gefallen
Und ja ich habe in den Letzten 12 Jahren einen großen Durchlauf an TT bei mir gehabt
Was mir zu viel Erfahrung aber auch zu viel Lehrgeld verschafft hat .
Und so lang mir dieses Hobby Spaß bereitet , und mich nicht in die Schulden treibt !
Werde ich es so weiter betreiben
Mich Reizt es halt Dinge auszuprobieren und deren Qualität dann durch Eigene Erfahrung zu Testen .
Alles im Rahmen des Finanziell machbaren