gigantisch!
... primitive Technik aufregend verpackt. Wahnsinn
gigantisch!
... primitive Technik aufregend verpackt. Wahnsinn
Nicht mein Dreher (leider), aber den konnte ich letzten Dezember bei einer Händler Vorführung hören:
DFA - Volare 25 mit neuem Tonarm
Als Feickert Fanboy finde ich den ersten Dr. Feickert Analogue Tonarm richtig goil, leider noch nicht in Natura gesehen und gehört...allen ein schönes Wochenende
Mirko
Als Feickert Fanboy finde ich den ersten Dr. Feickert Analogue Tonarm richtig goil, leider noch nicht in Natura gesehen und gehört...allen ein schönes Wochenende
Mirko
Ja die Feickert Sachen sind aller erste Sahne
Wenn man alles behalten könnte ohne anbauen zu müssen , wer mein Volare auch noch bei mir
Aber da mich ein stst gereizt hat…… 😇👍
Kronos Audio Pro mit DS Audio W2 Abnehmer
Für mich der analoge Himmel !
...könnte auch ein Wanderpokal sein
Hmmm .. also ich hätte das Laufwerk niemals abgegeben aber Scheidung, kein eigener Hörraum mehr usw usw... Hab dann gegen den L2 getauscht, den ich a) hier besser stellen kann und b) eine Haube dafür habe, da in meinem neuen Heim mit meiner Lebensgefährtin deren Kids damals noch klein waren und da schonmal etwas durchs Wohnzimmer flog 😂...
Ansonsten hätte ich den L1 auf jeden Fall noch und er wäre nie bei Mario und jetzt bei Jürgen gelandet ...
Und bei Mario waren das ja auch bestimmte Gründe ihn abzugeben .. daher Wanderpokal ? Denke nicht 😉😂
ich wusste gar nicht dass die drei Laufwerke haben. Den L3 finde ich ja eigentlich ganz schick.
Hallo
Hatte das Sperling Laufwerk ganz im Anfang Thorsten Petermann benutzt?
Gruß von Eugen
Und sie läuft und läuft und läuft. Dazu noch hübsch anzusehen Seit über 20 Jahren....
Danke nochmal an Mario, der damals beim Schleppen geholfen hat .
Ich finde den Sperling auch optisch hammermäßig,ein Traum.
Bin sowieso Fan von großen LAUFWERKEN
Finde diesen Sperling, egal wie gut, auch optisch furchtbar. Noch furchtbarer aber ist der unentspannte Umgang hier mit negativer Kritik, während überschwängliche Äußerungen doch recht unkritisch hingenommen werden.
Erteile hiermit ausdrücklich Absolution, von mir eingestellte polarisierende Spieler furchtbar und gar potthässlich und grottenschlecht zu finden.
Jetzt gerne wieder einen Spieler, den ich schön oder hässlich, gut oder schlecht finde und dann bitte ohne Klassenkeile.
Mein achtel Lorbeerblatt.
Im Grunde müssen ja immer die gleichen gegenan stinken. Wenn jemand was positives sagt sind sie genötigt ihren Unmut zu bekunden und alles scheiße zu finden was mehr als 5 € kostet. Ich kann mich nicht daran erinnern dass man ständig über die PV erzählt dass die potten hässlich ist (was sie natürlich auch ist 😁 ), oder dass man die ollen Duals hässlich findet. Im Grunde kapiere ich das irgendwie nicht aber ist wohl heutzutage normal dass man was rum zu jammern hat.
Optisch furchtbar…….ne, eigentlich nicht, ist halt wie bei den meisten Sachen dem einen gefällts dem anderen nicht.
🖖
Aber absolut unübertroffen ist die graduelle Einstellung der Tonarme!
Da muss man aber im Schulfach Geometrie gut aufgepasst haben.
Und sie läuft und läuft und läuft. Dazu noch hübsch anzusehen
Seit über 20 Jahren....
Danke nochmal an Mario, der damals beim Schleppen geholfen hat .
BIn gerade auf der Rückfahrt, im Kofferraum liegt eine zerlegte Platine Nouvelle A23 inklusive 3012R Tonarm....
Gutes vergisst man halt nicht
Grüße Harry
Dr. Feickert Analogue Woodpecker mit Straight-10 und Ortofon Jubilee. Sieht genauso gut aus wie er tönt.
Dr. Feickert Analogue Woodpecker mit Straight-10 und Ortofon Jubilee. Sieht genauso gut aus wie er tönt.
Das glaube ich direkt 👍
Feickert Klasse und optisch auch
Alles anzeigenHeute ist ein feiner Plattenspieler aus deutschen Landen eingezogen:
Sperling L1
Gruss
Ich würde so ein „Monster“ ja gerne mal gegen den absoluten Gegenentwurf Rega Naia hören. Wäre spannend wer sich letztendlich durchsetzt.
Ich würde so ein „Monster“ ja gerne mal gegen den absoluten Gegenentwurf Rega Naia hören. Wäre spannend wer sich letztendlich durchsetzt.
😇👍
Richtig schön und hochwertig finde ich persönlich den hier. Von Klang, Verarbeitung und Optik her sehr gediegen.
Gruß
Andreas
PS Nächstes Wochenende im Trauzimmer der Burg Vondern in Oberhausen ist er zu bewundern und anzuhören.