Das dürfte ähnlich einem PC-Lüfter mit PWM und Tachosignal funktionieren.
Sollte jetzt keine Raketenwissenschaft sein, auch wenn uns das die High-End-Hersteller gerne so erzählen wollen. 😉
Jan
Das dürfte ähnlich einem PC-Lüfter mit PWM und Tachosignal funktionieren.
Sollte jetzt keine Raketenwissenschaft sein, auch wenn uns das die High-End-Hersteller gerne so erzählen wollen. 😉
Jan
clumsy2000
Wo erzählt denn konkret welcher High-End-Hersteller, dass seine Motorsteuerung Raketenwissenschaft ist?
clumsy2000
Wo erzählt denn konkret welcher High-End-Hersteller, dass seine Motorsteuerung Raketenwissenschaft ist?
Du bist schon so ein Wort-im-Mund-Umdreher…😉
clumsy2000
Könnte man aber draus machen, wenn man diese simplen Schaltungen sieht. ![]()
Sollte jetzt keine Raketenwissenschaft sein, auch wenn uns das die High-End-Hersteller gerne so erzählen wollen.
Mir ist nicht bewusst, wo ich dir das Wort im Mund umgedreht hätte.
Es ging doch um eine Motorsteuerung, oder nicht?
Es gibt schon einige Hersteller, die ihre externen Motoren u. A. mit der ausgeklügelten Beschaltung bewerben. Und da ich denen gar nicht ans Bein pinkeln möchte, nenne ich hier auch keine Namen.
Das bringt uns nicht weiter.
Der, dem sein Name nicht genannt werden darf.
Jeder weiß genau, wie es gemeint ist.
😉✌️
Jan
Nimm einen x beliebigen Hersteller, der verschiedene alternative Netzteile/Steuerungen anbietet. Irgendeinen.
Treffer. ![]()
Also Feickert, Transrotor, Linn. Dann noch Bernhard Fuß, weil der ja Austauschsteuerungen für Synchronmotoren anbietet.
Also Bernhard hat seine Wien-Robinson-Brücke (m.W. ist das eine) m.W. noch nie als Raketenwissenschaft angepriesen.
Chris Feickert m.W. auch nicht. Dass ein Netzteil klanglich besser ist als ein anderes und auch so angepriesen wird, ist auch keine Raketenwissenschaft.
Aber ja, danke für eure Hinweise, wer die Raketenwissenschaftler sein sollen.
Also manche Raketenwissenschaftler arbeiten wohl eher noch mit Schießpulver
Das erinnert mich an :
LG Andreas
Man weiss doch ganz genau wie es gemeint war!!!!!!
Warum dann so ein aufriss, des Streiten wollen wegens ? 🤔
Grüße
Michael
Warum dann so ein aufriss, des Streiten wollen wegens ? 🤔
Weil das Wetter einen Strich durch die Samstagablaufsplanung (Autowaschen, Grillen) gemacht hat und dem ein oder anderen nun langweilig ist ![]()
Weil das Wetter einen Strich durch die Samstagablaufsplanung (Autowaschen, Grillen) gemacht hat
Das Wetter war echt übel heute. ![]()
Das Wetter war echt übel heute.
Im Nordwesten war es echt ok ![]()
Stimmt!😁
Hallo!
Bei mir läuft mal wieder mein alter JVC QL-Y5F mit einem Denon DL 103.
Viele Grüße
Philip