bevor ich meine Ehefrau abgebe, gehen beide Dreher
Würde ich mir genau überlegen. Die Dreher werden auch älter, aber sie behalten ihr Aussehen ![]()
So, jetzt schnell weg hier bevor Heather aus ihrem Sessel hochschnellt ![]()
bevor ich meine Ehefrau abgebe, gehen beide Dreher
Würde ich mir genau überlegen. Die Dreher werden auch älter, aber sie behalten ihr Aussehen ![]()
So, jetzt schnell weg hier bevor Heather aus ihrem Sessel hochschnellt ![]()
Ein altes Arbeitstier.
Und läuft, und läuft...
Ein altes Arbeitstier.
Und läuft, und läuft...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Da werden bei mir alte Erinnerungen wach, das war seinerzeit mein erster DD als er auf den Merkt kam. Gefällt mir auch heute noch genau so gut wie damals. ![]()
![]()
![]()
Schon oft gezeigt, aber egal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Verschönert mir grade die Weihnachtsgeschenkeverpackereiorgie.
Einen schönen Sonntag!
Mir gefällt solch schnörkelloses Design 😊👍 Darf ich fragen auf welchen Namen der hört?
Grüße
Einer wird aber gehen müssen, das macht die Regierung nicht mit 😓
Putsch !
Aber du könntest ihr vorher die Chance geben sich zu arrangieren![]()
Grüße Uli
Mir gefällt solch schnörkelloses Design 😊👍 Darf ich fragen auf welchen Namen der hört?
Grüße
Der hat keinen Namen, da diy ![]()
Mit Dual und CEC Technik.
Einer wird aber gehen müssen, das macht die Regierung nicht mit 😓
Das kenne ich nur zu gut...
Aber schöner Dreher! Sieht wenigstens aus, wie ein Plattenspieler...
Pah! Die Regierung redet viel, der Markt regelt das ... wenn Du ihr verklickerst, dass du bei einem Verkauf Minus machst... und andererseits... sie ohne dieses Minus davon profitieren könnte (Schmuck, Schuhe etc.)...
Ansonsten, wenn Du ihr zustimmst, ist bald ein Plattenspieler weg.
Will man das wirklich ![]()
Tja,da ist die hohe Kunst der Diplomatie gefragt....😊
Grüße
Michael
Diplomatie = um den heißen Brei herumschwätzen. ![]()
Ich halte gar nichts von Diplomatie, deswegen bin ich auch nicht verheiratet. ![]()
Geradeaus ist immer der richtige Weg, wenn ihr mich fragt. Aber, das will ja keiner wissen. ![]()
Gruß,
Ulf
Hallo
Frank und seine Frau werden sicherlich eine Lösung finden.
Rein optisch sagt mir der EAT mehr zu. Den H&P Ulysses habe ich bei Frank ja schon gesehen. Das ist schon ein sehr großes, ausladendes, schweres Gerät. Das kann optisch schon etwas viel werden. Klanglich ist er oberstes Regal.
Welcher der beiden Plattenspieler klanglich leicht besser ist, finde ich nicht so entscheidend. Mit beiden kann er höchst zufrieden hören.
Schwere Entscheidung.
Gruß von Eugen
Es geht nur ums Hobby und ich muss mich ja nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden. Gibt schlimmeres …😉😂😂
Hallo,
der Lenco ist zwar inzwischen bei einem Freund eingezogen, aber weil man ihn doch relativ selten sieht möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Lenco L803 Professionell
Da werden bei mir alte Erinnerungen wach, das war seinerzeit mein erster DD als er auf den Merkt kam. Gefällt mir auch heute noch genau so gut wie damals.
Den hab ich auch... und hoffe, ihn durch einen SL-1610 ergänzen zu dürfen...
Bei mir darf nun ebenfalls ein Telefunken w250 seine ersten Runden drehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mechanisch alles zerlegt, gesäubert neu geschmiert und eingestellt, Tonarm neu verkabelt, sowie neues Netzkabelund Umbau auf Cinch. Läuft jetzt schon recht gut. Der Motor hat am Anfang ein wenig geklackert, da gehe ich morgen mal ran.
N Träumchen 🥰
Ja, ich habe mich nun durchgerungen, auch mal wieder einen Zweitplattenspieler aufzustellen. Mal schauen... ![]()
Mein Thorens TD 125 MK II in Custom Schieferzarge ist gerade zur Revision (nur Laufwerk (Elektronik und Motor) bei Audiotronic Heidelberg. Der Tonarm ist in Top Zustand. Verkabelung (Vovox Neu) und Einstellung (Subchassis) sowie „Aufhübschen“ mache ich selber. 😎
Mein Thorens TD 125 MK II in Custom Schieferzarge
Die Zarge gefällt mir. Aber das Loch, also da, wo normalerweise das Tonarmbrett ist(?), könnte mal schon noch schließen, oder? ![]()
Die Zarge gefällt mir. Aber das Loch, also da, wo normalerweise das Tonarmbrett ist(?), könnte mal schon noch schließen, oder?
Ja, das könnte man. 🤣