Im Hintergrund: Sind das Ausschnitte von Lochstreifen für eine mech. Orgel?
Welchen Plattenspieler verwendet Ihr?
-
-
Im Hintergrund: Sind das Ausschnitte von Lochstreifen für eine mech. Orgel?
Nein. Diffusor von Addictive Sound:
Akustik Binary Diffusor 120 x 60 cm • Addictive SoundDer binäre Diffusor ist ein professionelles Akustikpaneel, das für eine effektive Schallwellenstreuung entwickelt wurde. Dank eines speziell berechneten…addictivesound.de -
Seit kurzem hat mein Micro Seiki 3 Arme mit unterschiedlichen Systemen:
- SME V mit Lyra Kleos
- Sorane SA 1.2 mit Dynavector XV-1s
- Micro Seiki MA-505 mit Ortofon 2m Black
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde es ist einer zuviel.
Aber welcher?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Imho der optisch dominante Sorane* … aber ich hab an meinem auch 3 und finde das ok 😁🍻
Vielleicht den Sorane nach hinten, den SME nach vorn und da MS nach rechts 🤔
*also ich meine das nur von der Optik und für meinen Geschmack -
Stanley Engineering ist mir bekannt, ich konnte auf die Schnelle nur die Abkürzung "Stan" nicht zuordnen.
Sorry Jörg
Will dir wirklich nicht zu nahe treten.
Seit Jahren stehe ich gegen 04:30 Uhr auf und dann wird geduscht u.a.
Sobald ich im Erdgeschoß angekommen bin kommt der herrliche Kaffee, sowie Gedanken an die Planung des Tages, in mein etwas älteres Hirn
Wie zum Teufel kriegt Ihr es hin sich mitten in der Nacht, mit so etwas zu beschäftigen.

W.
-
Ich würde einzig den SME drauf lassen, das ist aber lediglich mein Geschmack und ich verstehe aber, dass es für manche ein Interesse an mehreren Armen gibt.
-
Und den Motor würde ich noch etwas abrücken …
-
Alles anzeigen
Seit kurzem hat mein Micro Seiki 3 Arme mit unterschiedlichen Systemen:
- SME V mit Lyra Kleos
- Sorane SA 1.2 mit Dynavector XV-1s
- Micro Seiki MA-505 mit Ortofon 2m Black
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde es ist einer zuviel.
Aber welcher?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde noch einen montieren, 2x MC und 2 MM Systeme
Erinnert mich an Spiderman, mit Dr. Octupus

-
Ich würde noch einen montieren, 2x MC und 2 MM Systeme
Wer hat der hat.

-
Nach meinem Empfinden der Sorane SA 1.2 mit Dynavector XV-1s.
-
Ich finde es ist einer zuviel.
Aber welcher?
Moin,
Ich würde den vorn rechts abbauen.Gruß Thomas
-
Wer hat der hat.

Häh ? Hab ich doch geschrieben !!!
-
Ich würde wegen der Optik auch den Sorane entfernen.
GGf wenn es weiterhin 3 Arme sein sollen evtl statt dessen einen Glanz oder Korf das sollte etwas dezenter kommen.
Oder MS und Sorane gegen einen Glanz/Korf eintauschen, das sollte beide Arme auf hohem Niveau ersetzen können und die HS ist ja schnell getauscht wenn man da spielen will...
-
Wie zum Teufel kriegt Ihr es hin sich mitten in der Nacht, mit so etwas zu beschäftigen.
Ahhh, mein Beitrag um 04:44 Uhr

Ich stehe um 04:00 auf und bereite den Kaffee zu. Meine Frau muss früh aus dem Haus. Meistens schaue ich dann schon kurz in das Forum, bevor ich mich wieder hinlege

Sorry f. Off Topic

-
Ahhh, mein Beitrag um 04:44 Uhr

Ich stehe um 04:00 auf und bereite den Kaffee zu. Meine Frau muss früh aus dem Haus. Meistens schaue ich dann schon kurz in das Forum, bevor ich mich wieder hinlege

Sorry f. Off Topic

Ich um 4:30 leider muss ich aber früh auf die Arbeit
-
Ich würde wegen der Optik auch den Sorane entfernen.
Oder MS und Sorane gegen einen Glanz/Korf eintauschen, das sollte beide Arme auf hohem Niveau ersetzen können und die HS ist ja schnell getauscht wenn man da spielen will...
Hmm, oder gegen einen Sorane TA1 tauschen. Wenn der Sorane gut in Schuss ist? Ich überlege ja, perspektivisch meinen TA1 gegen einen SA 1.2 zu tauschen.

-
Mini OT, eben auf youtube gefunden; coole Nummer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
🤪 Braincrack!
-
Den Sorane hätte ich in schwarzer Ausführung genommen. Ein Glanz oder ein klassischer Sorane hätte optisch klar besser gepasst.
Aus klanglicher Sicht geht am Sorane kein Weg vorbei.
VG Dieter
-
Dieter!
Die einen sagen so,
Die Anderen was anderes.....😍😍🤕🤕🤮🤮
Ahoi
Jürgen
-