Kenwood oder Trio, für mich die schönsten Dreher.
...von dem hier ja leider nur ein Ausschnitt zu sehen ist.
Kenwood oder Trio, für mich die schönsten Dreher.
...von dem hier ja leider nur ein Ausschnitt zu sehen ist.
Ich hatte den schon gezeigt aber weil der so schön ist, hier noch einmal.
Der 750er ist mMn. der schönste Kenwood überhaupt, meiner liegt gerade auf dem OP Tisch zur Revision.
Demnächst in diesem Theater! Heute angekommen! ![]()
Ich hatte den schon gezeigt aber weil der so schön ist, hier noch einmal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wie frisch aus dem Karton ausgepackt! Klasse! ![]()
![]()
Das ist ein wirklich klasse Laufwerk. Welche Seriennummer hast Du?
Demnächst in diesem Theater! Heute angekommen!
Ich hatte ja auch so ein SBooster für meinen TD-403. Sehr gut. Aber was mich daran nervt ist, dass man die Teile so schlecht aufstellen kann, weil Ein- und Ausgang gegenüberliegend sind...
Merci für den Hinweis. Ich baue Morgen oder Übermorgen alles auf und dann werde ich sehen, wie es sich verhält.
Das fand ich auch nervig. Hinzu kam, dass die DC-Leitung ziemlich kurz und starr war und der PME DAC war leicht. 🫣
Ich habe mir das Teil einmal ein wenig näher angeschaut. Ich denke, das sollte bei mir gut gehen. Meine Steckerleiste ist hinten und gut erreichbar mit dem Kabel. Ich hatte nicht erwartet, das der SBooster so Massiv und groß ist. Auf dem Board habe ich jetzt auch mehr Platz als früher.
Ist das ein Netzteil?
BRAUN PS 500 mit Shure V 15 IV (mit dem Bürstchen)
Super Klang.
W.
Ist das ein Netzteil?
Ja!
Heute habe ich mir die Zeit genommen, den Elac Miracord 80 aufzubauen. Das war Dank vorinstallierten Tonabnehmer kein Problem und schnell erledigt. Als ich mit dem Aufbau fertig war, kam wie auf Bestellung auch die extra optional erhältliche Haube für den Elac Miracord 80 an. Ich bin wirklich begeistert. Sehr solide und qualitativ hochwertig. Gerade läuft die erste LP: STING - THE LAST SHIP. Der installierte Tonabnehmer D96 macht das wirklich sehr gut. Soll ja ein Clearaudio V2 sein.
Der Unterschied vom beigelegten Netzteil und dem optional erhältlichen ist wie Tag & Nacht. Dagegen ist das beigelegte ein Spielzeug. David vs. Goliath. Wobei ich in diesem Fall, Goliath klar bevorzuge!
Erstmal bin ich mit dem ELAC MIRACORD 80 wirklich glücklich und zufrieden. Sahne teil! ![]()
![]()
BRAUN PS 500 mit Shure V 15 IV (mit dem Bürstchen)
Super Klang.
W.
Hallo W.
der Thread hier lebt von Bildern! Zeig uns doch bitte den schönen Braun.
Gruß
Hippie
zu Elac Miracord 80:
Also ein Plattenspieler für € 2200,-, der zusätzlich ein anderes (besseres) Netzteil benötigt, um "gut" aufzuspielen, ist schon
...seltsam.
Da bleib ich doch lieber bei meinen gutbürgerlichen
Brot&Butter-Drehern.![]()
Na, so selten ist das ja nicht. Kenne da einige Laufwerke. Ich denke aber, das es auch so gewollt ist, sonst würde man als Marke, sofort ein anständiges Netzteil dazulegen. Wobei, das normal an beiliegende Netzteil wird wohl auch seinen Dienst tun.
Woher weißt Du, ob ich überhaupt den Betrag von 2200,00 € für das Laufwerk bezahlt habe? ![]()
Alles anzeigenHeute habe ich mir die Zeit genommen, den Elac Miracord 80 aufzubauen. Das war Dank vorinstallierten Tonabnehmer kein Problem und schnell erledigt. Als ich mit dem Aufbau fertig war, kam wie auf Bestellung auch die extra optional erhältliche Haube für den Elac Miracord 80 an. Ich bin wirklich begeistert. Sehr solide und qualitativ hochwertig. Gerade läuft die erste LP: STING - THE LAST SHIP. Der installierte Tonabnehmer D96 macht das wirklich sehr gut. Soll ja ein Clearaudio V2 sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Unterschied vom beigelegten Netzteil und dem optional erhältlichen ist wie Tag & Nacht. Dagegen ist das beigelegte ein Spielzeug. David vs. Goliath. Wobei ich in diesem Fall, Goliath klar bevorzuge!
Erstmal bin ich mit dem ELAC MIRACORD 80 wirklich glücklich und zufrieden. Sahne teil!
Schickes Teil😄😄😄
Da werden die Lampen so richtig in Szene gesetzt;-)))
LG Tobias
Alles anzeigenHeute habe ich mir die Zeit genommen, den Elac Miracord 80 aufzubauen. Das war Dank vorinstallierten Tonabnehmer kein Problem und schnell erledigt. Als ich mit dem Aufbau fertig war, kam wie auf Bestellung auch die extra optional erhältliche Haube für den Elac Miracord 80 an. Ich bin wirklich begeistert. Sehr solide und qualitativ hochwertig. Gerade läuft die erste LP: STING - THE LAST SHIP. Der installierte Tonabnehmer D96 macht das wirklich sehr gut. Soll ja ein Clearaudio V2 sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Unterschied vom beigelegten Netzteil und dem optional erhältlichen ist wie Tag & Nacht. Dagegen ist das beigelegte ein Spielzeug. David vs. Goliath. Wobei ich in diesem Fall, Goliath klar bevorzuge!
Erstmal bin ich mit dem ELAC MIRACORD 80 wirklich glücklich und zufrieden. Sahne teil!
Kann mich mal einer Aufklären, wo der Unterschied der Netzteile ist ?
Dreht der anders, oder wegen Störgeräusche ?
Keine Ahnung, bin da ja voll Laie
Schickes Teil😄😄😄
Da werden die Lampen so richtig in Szene gesetzt;-)))
LG Tobias
Dank Dir! ![]()
![]()