Und welches ist besser?
Zitat von friedoDie beiden am SME eher was für audophilere Sachen weil feiner in der Auflösung.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Besser ehrlich keins von beiden, ist ja MM bis. MC. auflösen tun sie beide gut, das AT vielleicht‘nen Tick feiner. Beide aber schon auf recht hohem Niveau. Das Jubilee auch etwas mehr im Bass. Alles in allem aber jetzt keine Riesenunterschiede.
Gefallen mir auf jeden Fall beide sehr gut.
