Es musste ja so kommen - ein Ikeda-Tonabnehmer gehört an einen Ikeda-Arm…
Neu auf dem AF5: IT-407 CR1 ![]()
Frohe Ostern 🐣
PS: braucht jemand einen PD-191A?
Gerne PN…
Musikalische Grüße
Tom
Es musste ja so kommen - ein Ikeda-Tonabnehmer gehört an einen Ikeda-Arm…
Neu auf dem AF5: IT-407 CR1 ![]()
Frohe Ostern 🐣
PS: braucht jemand einen PD-191A?
Gerne PN…
Musikalische Grüße
Tom
Willst Du tatsächlich Deinen Luxman PD -191A verkaufen?![]()
Mal abgesehen vom Lift ist der Sony ein wirklich schöner Tonarm, an dem irgendwie jeder Tonabnehmer gut aussieht und dem auch im Umkehrschluß jeder steht … und es hat bisher auch jeder Tonabnehmer den ich hier hatte daran funktioniert … kleine Auswahl:
Japanischer EMT...cool ...mehr Bilder und Daten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Natürlich von Denon ![]()
Natürlich von Denon
So einen hätte ich fast gekauft. Er wurden um 2500€ aufgerufen.
Natürlich von Denon
Leicht übertrieben um eine Platte zu drehen, meint ihr nicht?
Georg, watt is mit Else?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hat Ähnlichkeit mit dem neuen DP 3000 NE 😂🤣
hat sich erledigt!
Willst Du tatsächlich Deinen Luxman PD -191A verkaufen?
Alexander, jetzt endlich das Thema Plattenspieler abhaken! ![]()
Alexander, jetzt endlich das Thema Plattenspieler abhaken!
Ich glaube das schafft er nicht
Willst Du tatsächlich Deinen Luxman PD -191A verkaufen?
Nein, eigentlich nicht.
Außer es ist jemand hier im Forum ernsthaft interessiert…
Habe jetzt wieder das Transfiguration „Orpheus L“ montiert und lausche den Klängen von Miles Davis:
Musikalische Grüße
Tom
@Denon DN-308F: "Verkaufe Plattenspieler in Schrank mit eingebautem Lautsprecher, siehe Fotos. Kein BT, kein Streaming."
Mal abgesehen vom Lift ist der Sony ein wirklich schöner Tonarm, an dem irgendwie jeder Tonabnehmer gut aussieht und dem auch im Umkehrschluß jeder steht … und es hat bisher auch jeder Tonabnehmer den ich hier hatte daran funktioniert … kleine Auswahl:
Vielleicht ganz kurz was zu Deiner Rakete Mario. Du hast ein SP-1. Das ist steiler als das aktuelle SP-6 von mir. Der Einsatz läuft auch in meinem Beo 1202 mit SP-07 zum Stecken...![]()
Hier das Prinzip der Raumnadel an den B&Os, weil ich schon gefagt wurde, ob das überhaupt funkionieren könne, da man den Canti ja versteifen würde und er sich nicht mehr bewegen könne.
Versteifen schon, aber nur oben. An der Basis kann er sich frei bewegen, siehe Pfeil zum Drehpunkt
In einem anderen Forum wurde angezweifelt, dass das auch wegen der Gewichtszunahme gar nicht funktionieren kann und sowieso und überhaupt … mir egal, funktioniert hier trotzdem und nicht schlechter als ohne 😉😁
In einem anderen Forum wurde angezweifelt, dass das auch wegen der Gewichtszunahme gar nicht funktionieren kann und sowieso und überhaupt … mir egal, funktioniert hier trotzdem und nicht schlechter als ohne 😉😁
Da wage ich gar nicht auszurechen, was die 4 Carbonstäbchen wiegen
Gab's ja auch fürs AT95.
Dass die bewegte Masse sich deutlich erhöht, liegt ja wohl auf der Hand.