Gruß
Henry
Gruß
Henry
Hatten wir bestimmt schon mehrmals, aber ist immer noch ein tolles Ding. Bin immer wieder begeistert, wie schön sich der Tonarm aus einer perfekten Balance in Gewicht, Antiskating und Höhe justieren lässt. Jetzt darf er grad mal wieder zeigen, was er kann.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und mir gefällt dieser "industrial look" einfach.
Finde ich auch!
Gruß Roland
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Gruß
Henry
Was ist das für ein Teller? Sieht aus wie von nem alten Xerxes.
Was ist das für ein Teller? Sieht aus wie von nem alten Xerxes.
Es ist ein Thorens Teller, mit einer Akryl Plattentellerauflage.
Gruß
Henry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich hab's ja eigentlich mehr mit den klassischen Engländern, aber dieses Ensemble gefällt mir ausgesprochen gut. ![]()
Moin,
den finde ich insgesamt klasse und der Tonarm ist zum niederknien. Obwohl ich eigentlich nicht auf Carbonfaser-Tonarme stehe, kann ich hier bedenkenlos darüber hinweg sehen. ![]()
Gruß Kai-Uwe
Schickes Teil 💅 Danke für's zeigen!
Hat da nur mein Monitor 'n Knick in der Pupille oder steht der Tonarm nicht rechtwinkelig zur Rückseite oder ist da in echt was verdreht?
Gruß vom Faxenmacher!
Weder noch. Der Tonarm kann nicht "verdreht" werden, das Headshell auch auch kein Spiel und unter anderen Perspektiven siehts noch schiefer (teils aber in die andere Richtung^^) aus. Ist also nur der "exzentrischen Linsenposition" bzw. der KI in der Kamera geschuldet. Bin auch noch mit Wasserwaage und Libelle dran gegangen, ist alles gerade:)
Ich hab's ja eigentlich mehr mit den klassischen Engländern, aber dieses Ensemble gefällt mir ausgesprochen gut.
Da sind mir auch zuviel Knöpfe dran....da sind mir die Schlichtheit der Engländer auch lieber, obwohl ich ja für die Sprache mich nicht erwärmen kann! ![]()
Da sind mir auch zuviel Knöpfe dran....da sind mir die Schlichtheit der Engländer auch lieber, obwohl ich ja für die Sprache mich nicht erwärmen kann!
Vielleicht ist es nicht die Anzahl der Knöpfe, sondern eher deren Funktion- die nicht bei jedem Dreher gegeben war...
Den Dreher sehe ich nicht so problematisch sonder die Hitachi Anlage....Ich brauche an meinem Verstärker halt nur Einschaltknopf, Eingangswahl und Lautstärke. Mehr nicht!!!
Ich finde die Hitachianlage klasse, sowohl optisch wie auch funktional!
Der "Profi-Look" kombiniert mit den schönen Hebelschaltern in matt silber-weiß sieht für meinen Geschmack super aus. Auch der Sony passt da wunderbar zu.
Finde ich auch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Roland
Klassisches Anlagen Design .
Superp die Optik.
Früher war das fester Bestandteil des Wohnzimmer und der Vater war stolz auf sein Spielzeug . Und hat es stolz den Gästen vorzugsweise natürlich den Männern vorgeführt .
Als kind durfte die Hand nicht mal in die nähe kommen.
Wie immer...halt Geschmackssache.
Alles anzeigenKlassisches Anlagen Design .
Superp die Optik.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Früher war das fester Bestandteil des Wohnzimmer und der Vater war stolz auf sein Spielzeug . Und hat es stolz den Gästen vorzugsweise natürlich den Männern vorgeführt .
Als kind durfte die Hand nicht mal in die nähe kommen.
Was heißt hier "früher"? Meine kleinen Zwillinge sind extrem scharf darauf, meinen Plattenspieler im Hörraum (den ich Gästen gerne stolz zeige) inspizieren zu wollen. Ich habe um das Teil praktisch eine Bannmeile gezogen. Und wehe, einer von beiden durchbricht die. Zusätzlich habe ich im Wohnzimmer einen eher einfachen Denon-Plattenspieler für die Kinder aufgebaut und gebrauchte Kinderschallplatten besorgt. Den dürfen sie anfassen und üben. Funktioniert gut.
Bannmeile
Elektrozaun?! 😉
Elektrozaun?! 😉
Muss ich mal prüfen. 👍
Aber bitte mit Kleinspannung betreiben....ist ja auch für die Kleinen....![]()
Weil meine Frau genervt davon war, dass ich an ihren Dreher einen zweiten Arm gebaut hab, den sie hässlich findet und nicht braucht, hab ich den und die dafür gekaufte Haube heute flott an den Trio gebaut. 😁
Finde ich auch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß Roland
Es ist natürlich auch wichtig eine entsprechende Anzahl an Systemen nebst passender Headshell im Zugriff zu haben. ![]()
Gruß Roland