Stammtisch Hamburg

  • Hallo Analoggemeinde,


    Besteht das Interresse im Norden von Hamburg einen Stammtisch zu etablieren?
    Die Schleswig-Holsteiner würde ich auch gerne mit einbeziehen.


    Viele Grüße aus der FHH
    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy

  • Moin Dieter,
    da der Kreis Stormarn auch nicht allzuweit vom Norden Hamburgs entfernt ist wäre ich,
    falls es denn zeitlich passen sollte, auch dabei.... (evtl. gibt es dann in der ausgewählten Lokalität sogar noch die ein oder
    andere " leckere Kleinigkeit" zu essen :D ).


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • OD=Oldesloe?

    Moin Konrad,
    obwohl das OD hier für den Kreis Stormarn steht, kommt es mit Bad Oldesloe hin.
    Ich wohne nicht allzuweit von Oldesloe entfernt. :)


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Man darf davon ausgehen, dass es auch noch weitere Runden in Hamburg und Umgebung gibt, die sich auf unser schönes Hobby beziehen. Analog und HiFi sind allerdings nicht deckungsgleich. BG Konrad

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein paar Tage nicht reingeschaut und bin ganz überrascht von dem positiven Feedback.
    Also mein Standort ist HH-Schnelsen.
    Als Location würde sich ja etwas mit Parkplatz anbieten.
    Geschmacksrichtung ital. oder deutsch?
    Werde mal schauen, was ich finde, es sollte wohl schon im Norden Hamburgs oder im Kreis Pinneberg liegen.


    Wer kennt denn das o.g. Schachtcafe und wo befindet es sich?


    Viele Grüße
    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy

  • Mir fallen spontan ein:


    Joks (Steakhouse Frohmestr.), da gibt es auch Ecken, wo man kaum stört und gestört wird. Parken geht.
    http://www.giorgioskitchen.de/ Edelgrieche in HH-Niendorf. Parken gut.
    http://www.trattoria-pirandello.de/ Netter Durchschnittsitaliener , gute Parkmöglichkeiten, 3 min zu Fuß von der U-Bahn.


    BG Konrad


    p.s.: Das SchachtKaffee liegt in Barmbek/ Rübenkamp.

  • Hallo Konrad,


    Das Jok´s kenne ich,alternativ gäbe es noch das Steakhouse Grando Sukredo - Schnelsen - Pinneberger Strasse 28.
    Grieche geht natürlich auch immer.


    Grüße
    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy

  • Hi, der Grieche ist wirklich gut und hat nichts mit einem Wald- und Wiesen-Griechen mit Gyros und fettigen Fritten zu tun. Wirklich wichtig finde, dass man einen Ort findet, wo man relativ ungestört ist, so dass der Stammtisch gerade beim ersten Treffen nicht im allgemeinen Kneipenlärm untergeht. BG Konrad

  • Joks (Steakhouse Frohmestr.) wäre doch ganz gut, dort gibt es nicht nur Steak, sie bieten auch andere Gerichte an.


    :D

    KEF The Reference 3, Accupahse C2420, 2 x Accuphase P4200, Accuphase DP 500, Linn LP12 Acurate, Thorens TD3001 BC - SME 3500

  • z.B. in der Saison Grünkohl mit vollständigem Zubehör, d.h. Schweinebacke, Kochwurst, Kassler. Lachs gibt es auch. Für Veganer scheint mir der Laden allerdings nicht der ideale Tipp :thumbsup:
    BG Konrad