Stammtisch Hamburg

  • Hallo Bolazs und an alle anderen,


    bei mir ist es ähnlich...voll platt mit Rüsselpest...ich werde heute Abend spontan entscheiden, ob ich "analogfähig" bin und ggf. nicht mehr "streue"


    wünsche auch allen Erkrankten gute Besserung

  • Hallo Leute,


    Das Treffen soll jetzt in jedem geraden Monat am jeweils letzten Donnerstag stattfinden.
    Jetzt kann jeder gut planen.


    Viele Grüße
    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy

  • Hallo Konrad,


    Das ist die wohl schönste und beste Entschuldigung die man vorbringen kann.
    Viel Spaß bei deiner Tochter.


    Viele Grüße
    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy

  • Hi mein Hamburger des Monats ist unser Stammtischkollege Klaus, der es gestern geschafft hat, dass sich meine drei "kleinen" Thorense (160 II, 166 II und 146) wieder von 33 auf 45 umschalten lassen. Ich selbst hatte bereits mehrere engagierte Versuche unternommen, aber hatte mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass das noch gelingen könnte.


    BG Konrad

  • Servus,


    wenn es sich bei mir ausgeht würde ich im März gerne mal vorbeischauen.


    Bitte noch mal schreiben wann und wo das ist und wie ich dort hin komme.


    Da ich ja Auswärtiger bin kenn ich mich in Hamburg leider noch nicht gut aus.


    LG


    Klaus

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Klaus,


    Treffpunkt ist im JOKs, das ist ein Steakhouse in HH-Schnelsen (bitte mal googeln). Man kommt aus der City mit dem Bus Nr. 5 hin. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür.
    Der Stammtisch findet (s.o.) an geraden Monaten statt, also nicht mehr im März. Der nächste reguläre Stammtisch ist am 27.4.
    Ein Treffen bekommen wir vielleicht trotzdem hin. Hast Du schon einen bestimmten Termin im Sinn? Wo würdest Du übernachten?


    BG Konrad

  • Hallo
    Das ja super Konrad das die Thorens Wieder richtig laufen.


    Für den Fall das es hier noch mehr TD 126 MK III Besitzer gibt.
    Ich habe mein Papst Motor reparieren können und würde behaupten das ich die meisten Papstmotore für den 126er wieder Fit bekomme.
    Habe meinen alten defekten und nun auch den zweiten Defekten repariert.
    Somit habe ich wieder 2x Ersatz 8)
    Also wer dort ein Problem hat oder noch defekte Motoren hat, immer her damit ;)
    Für euch gibts das natürlich umsonst, quasi als Dankeschön für die lange Freundschaft

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML, AT 33PTG oder Statement / C.E.C ST930_Jelco SA250 ACE SL oder MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, Glas Rotwein u. meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hi, und nun läuft auch meine Stereo Endstufe Audiolab 8000P wieder. Sie treibt die beiden Regalboxen, mit denen ich hören kann, wenn ich am Schreibtisch sitze. z.B. wie jetzt am PC. Wiederum hat Klaus mit seinen Lötkünsten einen entscheidenden Beitrag bei der Reparatur geleistet. Wir haben mit vereinten Kräften ein defektes Relais ausgetauscht, das seit Monaten dafür gesorgt hatte, dass der rechte Kanal nach 15-30 min Betrieb wegblieb.


    BG Konrad

  • Der Stammtisch findet (s.o.) an geraden Monaten statt, also nicht mehr im März. Der nächste reguläre Stammtisch ist am 27.4.
    Ein Treffen bekommen wir vielleicht trotzdem hin. Hast Du schon einen bestimmten Termin im Sinn? Wo würdest Du übernachten?


    Moin,


    ich arbeite ja gerade in Bramfeld und kann derzeit bei einem Freund wohnen, solange der auf Reha ist.

    Und derzeit bin ich bis 31. Mai gebucht, evtl. länger. Das werde ich die nächsten Wochen versuchen in Erfahrung zu bringen.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein)

  • Hallo an Alle!


    Ich wünsche frohe Ostern.

    Wir sehen uns am letzten Do. in diesem Monat.



    Viele Grüße

    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy