Stammtisch Hamburg

  • Ja der HSV hat schon wieder einen. Durchschnittliche Lebenserwartung 0,5 Jahre. Und danach 2-3 Jahre schöpferische Pause bei vollem Gehalt (oder bei auf dieser Basis ausgehandelter Abfindung) auf Kosten des Vereins. Das hätte ich im Berufsleben auch mal gern gehabt. BG Konrad

  • Hallo Konrad,

    wo siehst Du da ein Problem - alles ehrlich verdiente Geld. Das Stadion (HSV) ist wohl immer sehr gut besucht. Die Leute werden nicht gezwungen sich das anzutun. So ganz billig ist der Besuch wohl auch nicht. Dann kriegen die Vereine ja auch noch von unserer Zwangsabgabe (ARD/ZDF/DLF) einen schönen Beitrag.


    Michael

    PS: man kann die Glotze auch mal nicht einschalten. (Werbeeinnahmen)

  • Moin an alle,

    ich war ja gestern das erste Mal beim Stammtisch und es hat mir wirklich gut gefallen. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen und ich habe sehr nette Leute kennengelernt! Dankeschön!!! 👍

    Ich freue mich schon auf den Besuch von Klaus und Nobbi... 😁

    Allen ein schönes Wochenende!

    VG Mayk

  • Hallo Michael ich habe ein Problem damit wenn ein Verein seine Ressourcen auf diese Weise für inaktives Personal vergeudet. Die Folgen sieht man ja: Abstieg, kein Wiederaufstieg, Schulden, finanzielle Lähmung. BG Konrad