Stammtisch Hamburg

  • Hallo zusammen,


    es war mal wieder ein sehr vergnüglicher und interessanter Abend.

    Auf eines muß ich leider mal hinweisen:

    Es ist zum wiederholten Male passiert das einige Anwesende ihre Rechnung teilweise nicht oder wie gestern gar nicht begleichen. Mir ist bewusst das dies nicht mit Absicht passiert. Bitte schenkt diesem Umstand ein wenig Beachtung zumal ich nicht zwangsläufig immer soviel Bares bei mir habe und so ein Umstand auch für das Servicepersonal immer unangenehm ist.


    Ich danke für euer Verständnis.


    Schönes WE

    Dieter

  • Hallo,


    Ich lese deinen Beitrag Dieter und denke mir, das kann doch nicht wahr sein.

    Jeder muss doch wissen, dass und was er konsumiert hat?

    Jeder muss doch wissen, dass diese Dienstleistung auch bezahlt werden muss?


    ???


    Der Abend war sehr angenehm.

    Danke euch allen.


    Gruß Michael

    the sky is crying

  • Das ist ärgerlich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns das absichtlich versäumt. Lass uns beim nächsten Mal drüber sprechen, wie man das besser in den Griff bekommt. Ganz unschuldig ist dieser chaotische Ober aber glaube ich nicht.

    Es war trotzdem ein sehr schöner Stammtisch und es wirkt sich positiv aus, wenn auch mal der Platz gewechselt werden kann. BG Konrad

  • Hallo Dieter,


    auch von mir vielen Dank für den super Stammtisch gestern und dem Stammtisch

    Kollegen ist das vergessen der Begleichung der Rechnungen auf dem Heimweg

    eingefallen und ich hoffe das, dass in der Zukunft nicht mehr passiert.


    Musikalische Grüße

    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Ja, das passiert mal und es ist ja auch kein Beinbruch.

    Ich wünsche Allen eine sonnige Woche und hoffe den einen oder anderen vor dem nächsten Stammtisch noch wiederzusehen.


    Habt Spaß!

    Dieter

  • Der nächste Stammtisch wird nicht am 31.10. stattfinden, weil Halloween bzw Reformationstag.

    Ich würde Freitag den 01.11. vorschlagen, das wäre dann nur einen Tag später.

    Wenn die Mehrheit eine Woche früher möchte und dann am Do. so möge dies bitte hier kundgetan werden.


    @ dietrich: Wir würden uns freuen Dich in der Runde begrüßen zu dürfen.



    VG

    Dieter

  • Hallo Dieter, mich würde der normale Termin nicht stören. 1.11. und 24.10. wären auch ok. Wir sollten es nur möglichst bald festlegen, damit andere Termine nicht unnötig blockiert werden. BG Konrad

  • Moin in die Runde,


    der 1.11. wäre natürlich super, das könnte bei mir auch klappen.


    Schönen Abend


    Reinhard

  • Moin Mädels, Moin Jungs,

    nur so als Hinweis; bei Lichtenfeld im Levantehaus gibt es einen Sonderverkauf wegen Umbau.

    Diverse Geräte sind davon "betroffen". Falls jemand eine Neuanschaffung im Auge hat, vielleicht einfach mal anrufen, rumgehen oder ähnliches...

    VG Mayk

  • Wenn ich das schon am Do., als ich sowieso in der Stadt war, gewusst hätte, wäre ich hingegangen. Eine Neuanschaffung habe ich allerdings nicht im Auge. Wie Li. da oben zurecht kommt, ist mir ohnehin ein Rätsel. BG Konrad