Stammtisch Hamburg

  • Hey Kay, du bist herzlich willkommen - aber bring dein Avatar mit! :saint:


    Und alle, ich freu mich euch mal wiederzusehen im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute.


    Nobbi

    Hey Nobbi,

    wir wollen uns doch über HIFI unterhalten! Ich möchte ja nicht, dass Du die Fassung verlierst! 😂 Ansonsten, könnte ich mal ein selbstgebrautes Bier mitbringen.

    LG Kay

  • Quote

    Ansonsten, könnte ich mal ein selbstgebrautes Bier mitbringen.

    Sehr gerne, ich habe gerade das "Meusel's Landbier" aus der hiesigen Pinneberger Privatbrauerei entdeckt. Sehr süffig, sehr lecker!

    Gruß Nobbi

  • Ja sorry Kay, ich kann meinen Vater leider auch nicht mehr mitbringen. Außerdem hatte er keinen Plattenspieler und hat (wenn auch vergeblich) seinerzeit versucht, mir das Vinylzeugs auszureden. Ihm ging es dabei hauptsächlich um die Kosten für die Platten und da hatte er ja nicht völlig unrecht ;(. Er hat aber gern klassische Musik im Radio gehört, und zwar mit einem großen Saba Röhrenradio im Stil des Gelsenkirchener Barock. Die Dinger klangen nicht schlecht und die Greencones sind auch heute noch gefragt. BG Konrad