Stammtisch Hamburg

  • Hey Kay, du bist herzlich willkommen - aber bring dein Avatar mit! :saint:


    Und alle, ich freu mich euch mal wiederzusehen im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute.


    Nobbi

    Hey Nobbi,

    wir wollen uns doch über HIFI unterhalten! Ich möchte ja nicht, dass Du die Fassung verlierst! 😂 Ansonsten, könnte ich mal ein selbstgebrautes Bier mitbringen.

    LG Kay

  • Zitat

    Ansonsten, könnte ich mal ein selbstgebrautes Bier mitbringen.

    Sehr gerne, ich habe gerade das "Meusel's Landbier" aus der hiesigen Pinneberger Privatbrauerei entdeckt. Sehr süffig, sehr lecker!

    Gruß Nobbi

  • Ja sorry Kay, ich kann meinen Vater leider auch nicht mehr mitbringen. Außerdem hatte er keinen Plattenspieler und hat (wenn auch vergeblich) seinerzeit versucht, mir das Vinylzeugs auszureden. Ihm ging es dabei hauptsächlich um die Kosten für die Platten und da hatte er ja nicht völlig unrecht ;(. Er hat aber gern klassische Musik im Radio gehört, und zwar mit einem großen Saba Röhrenradio im Stil des Gelsenkirchener Barock. Die Dinger klangen nicht schlecht und die Greencones sind auch heute noch gefragt. BG Konrad

  • Hi: Es werden Wetten angenommen: Wann wird der nächste leibhaftige Stammtisch im Joks stattfinden können? Ich bin mal leichtsinnig und tippe auf Ende April (in diesem Jahr :)). Schön ist es, dass wenigstens bilaterale Treffen im häuslichen Umfeld stattfinden können und auch stattfinden. So habe ich in den letzten Wochen Dieter, Klaus, Nobbi und Thees gesehen - und bin sicher, dass viele von Euch ebenfalls nicht vereinsamen. Weiterhin gibt es viele telefonische Kontakte und nicht zuletzt die von Heiner angestoßenen Skype Treffen. Also: Courage, Courage! LG Konrad

  • vielleicht wollte er es nur am Hamburger Stammtisch anbieten, oder er darf den Biete-Bereich noch nicht nutzen, da er noch nicht lange genug registriert ist ?


    offensichtlich auch ein Goldring aus der 2xxx Serie, kann man aber auch nicht richtig erkennen ;)

  • Er darf den Biete-Bereich schon nutzen. Eigentlich ist es doch nett, wenn er es uns zuerst anbietet. Die Regeln sagen aber ganz klar, dass außerhalb des Biete-Bereichs nichts zum Verkauf angeboten werden darf. Vielleicht hätte man hier die Sache dann mit einer geschickteren Formulierung versehen müssen. Wenn ein Mod das hier entdeckt, wird es vermutlich gelöscht - oder in den Biete-Bereich verschoben. BG Konrad

  • Hallo Ernst, ja der nächste ordentliche Termin wäre Do. der 24.6. Wir treffen uns in einem Steakhaus in Schnelsen. Die letzten Termine sind notgedrungen ausgefallen und wir müssen natürlich sehen, wie bis dahin die Regelungen aussehen. Aber es sieht ja ganz gut aus. Vielleicht müssen wir 2 zeitgleiche Stammtische mit je bis zu 5 Personen nebeneinander anmelden. Neuzugänge sind willkommen. Unser Häuptling Dieter wird sich um den Termin kümmern und rechtzeitig einladen, da bin ich sehr zuversichtlich. BG Konrad