Stammtisch Hamburg

  • Hallo Frank,


    wir treffen uns im "Joks" Steakhouse in der Frohmestraße in HH-Schnelsen um 19:00

    @all: Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt sein wird.


    VG

    Dieter

  • Ich wünsche Euch viel Spass, da ich Anfang nächsten Jahres eine Herz OP habe und mich wegen einer angeborenen Kupfer/Eiweis Stoffwechselerkrankung nicht impfen lasse, werde ich fernbleiben (Schade, dass man deswegen diskriminiert wird).

  • Ich wünsche Euch viel Spass, da ich Anfang nächsten Jahres eine Herz OP habe und mich wegen einer angeborenen Kupfer/Eiweis Stoffwechselerkrankung nicht impfen lasse, werde ich fernbleiben (Schade, dass man deswegen diskriminiert wird).


    Schade, dass man deswegen diskriminiert wird).

    wie dumm muss man sein, um so etwas so zu formulieren!

    Du lässt Dich doch wohl wg. Deiner Stoffwechsel Erkrankung nicht impfen.

    Michael

    PS: ich gehe auch seit 2020 nicht mehr zum Stammtisch - ich bin ängstlich (Berechtigt oder nicht, aber es ist halt so)

  • Moin,

    ich wünsche allen Stammtischlern einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022.

    Den Anwesenden am 30.12. wünsche ich viel Spaß. Ich muss leider am 31. arbeiten und auch noch früh aufstehen (das allerletzte Mal in meinem Leben 😁), daher werde ich leider nicht teilnehmen können. Aber ab nächstes Jahr habe ich für die Stammtischtreffen dann umso mehr Zeit. 😀


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Zitat

    Ich muss leider am 31. arbeiten und auch noch früh aufstehen (das allerletzte Mal in meinem Leben

    Hey Thomas,

    da macht das Aufstehen doch Spaß - unter diesen Voraussetzungen ..?

    Wir freuen uns dann auf dich im nächsten Jahr!


    Nobbi

  • Moin Leute, ich bin wegen Corona auch schon im Oktober dem Stammtisch leider fern geblieben und diesmal auch wieder. Auch wenn ich 3x Geimpft bin, sind mir das als Chronisch Kranker zu viele Menschen im Lokal.


    Wünsche allen viel Spaß und einen Guten Rutsch Albert aus Quickborn

  • Hi, die aktuellen Regeln kann man hier - in für (hoffentlich) jedermann verständlich aufbereiteten Worten - nachlesen: https://www.hamburg.de/faq-cor…aetten/#14762718_14762702. Es gilt 2G, aber keine Begrenzung der Teilnehmerzahl an einem Tisch. Übrigens gilt dasselbe auch im Außenbereich eines Restaurants, so dass wir diesmal auf entsprechende Erwägungen verzichten können ;). BG Konrad

  • Moin zusammen,


    wen es interessiert, der findet nebenan im AH meine neusten Erlebnisse zum Thema Plattenwaschmaschine:


    https://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?p=213114#p213114


    Das hätte thematisch eigentlich besser hier ins Analog-Forum gepasst, ich bin aber trotzdem nebenan in meinem Vorstellungsthread geblieben.


    Gruß,

    Swen


    PS: zum Stammtisch werde ich auch dieses Mal nicht kommen, ich bin bezüglich Corona noch übervorsichtig. Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

  • Frohes neues Jahr zusammen!


    Leider konnte ich wieder mal nicht zum Stammtisch kommen. Besonders hätte ich gerne mehr von Euch und besonders auch die neuen Interessenten kennengelernt.


    Sich als Ungeimpfter durch die aktuelle sog. öffentliche Meinung diskriminiert zu fühlen, kann ich gut verstehen.


    Der Begriff trifft aber wohl tatsächlich die Sachebene nicht ganz, ich musste auch erst nachschauen. Vielleicht ist es aber Wortklauberei und eben auch emotional getriggert, sich daran zu stören.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung


    Bitte, bitte bleibt freundlich und habt Verständnis für die Emotionalität auf "beiden Seiten". Das ganze kann und sollte hier vielleicht nicht allzu sehr breitgetreten werden. Ich vermute, in der -> Lounge <- könnte man sich dazu austoben.


    Hoffentlich kann ich nächstes Mal dabeisein...

  • Der nächste Stammtish findet planmäßig am 24.02.2022 statt.

    Neue Zeit: Auf vielfachen Wunsch beginnt der Stammtisch ab jetzt schon um 18:00 wie gewohnt im Joks in der Frohmestraße.

    Bitte meldet Euch bis spätestens den 21.02. hier an.


    Ich freue mich auf alte und hoffentlich auch neue Gesichter!


    VG

    Dieter

  • Hallo Dieter,


    vielen Dank für die Stammtisch Einladung und ich werde beim nächsten Stammtisch dabei sein :) .


    Ich hatte beim letzen Stammtisch in Kiel etwas Werbung für diesen Stammtisch gemacht

    und der Kollege Curt möchte sehr gerne hier beim nächsten Stammtisch dabei sein.

    Der weitere Kollege melde sich hier im Forum an.


    LG Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15