"Düsseldorfer Stammtisch"

  • Hallo Jungs,


    Endlich kann ich Euch mal zwei Termine für den Stammtisch "Düsseldorf" bei Günter Hannl im neuem Scheu / Hannl Vorführstudio vorschlagen.
    Er könnte am 06.08.05 oder am 13.08.05 statt finden....
    Was wir an diesem Samstag dort machen, steht uns frei...da es auch dort Räume gibt wo man sich auch locker unterhalten kann.. :D:D Ich bitte mal um Vorschläge...
    Auch kann ich schon mal sagen das man ab dort auch Schallplatten waschen kann..... als Service von Günter 8) :] ich sach mal pro Kopf so 10 Platten....nicht die ganze Sammlung :D:D


    Übrigens für Plattenfans (sin mir ja alle :D ) der Christian Bierbaumer von "Blue Danube Rare Records" hat da einige Tausend Schallplatten stehen, manche auch für nen schlanken Euro....


    Ach so.... Adresse und Anfahrt findet Ihr
    hier


    Gruss
    Fränk


    PS. Hoffe mal ...das alles der Regel entspricht

  • Hallo Frank


    Fein, fein, werde mal beide Termine vormerken.


    Nur eine Frage: Der Christian Bierbaumer ist aber nicht da? :rolleyes::D


    Gruß von eugen


    P.S.: So, muß weg, Röhren ergattern.

  • Hallo Eugen,


    Zitat

    Nur eine Frage: Der Christian Bierbaumer ist aber nicht da?


    nö....glaube ich nicht...... ;)8)


    Danke nochfür den Röhren Tipp.....


    Gruss
    Fränk

  • Sorry Frank



    hab ich ganz vergessen, bin am 06.08. in Dortmund auf einer Messe, besser ist dann 30.07. oder 13.08.


    Gruss Günter

    Hersteller Schallplattenwaschmaschine


    " Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert "

  • Tja,dann soll es wohl der 30.07 sein, weil am 13.08. kann ich leider nicht da ich gerade erfahren habe das wir eine Familienfeier haben.....oder sollen wir den Stammtisch nach den Ferien machen und am 30.07. so ne Art "Wasch-Platten-Börse" ins Leben rufen, genug Schallplatten und Waschmaschienen hat Günter ja..... ich fahre auf jeden Fall vorher mal vorbei, mir die besten Platten angeln :D:D:D


    Was meint Ihr ??


    Gruss
    Fränk

  • Schade,
    Genau zu dieser Zeit bin ich kuren :(
    Aber ich freu mich schon auf die Fotos :)
    Gruß Karsten

  • 30.7. würd ich mir doch glatt mal vormerken - wenn ich kommen darf.


    auch wenn das eher "wuppertaler/remscheider" stammtisch heissen sollte. aber was soll's, ist ja fast bei mir um die ecke...


    markus

  • Hi Jungs,


    kleine Änderung...... Günter sagte mir heute der Freitag (29te) wäre besser, da hätte er bis in die Nacht Zeit für alle... :D:D
    Ist da OK ???? so ab 18:00 Uhr???


    Gruss
    Fränk

  • Hallo Jungs,


    da Günter watt zu Essen vorbereiten möchte, muss ich wissen wer alles kommt. Wäre ja schade wenn wir zu wenig zum Essen hätte :D:D
    Also wer kommt noch, außer die schon oben zugesagten ??


    Auch werde ich an diesem Tag den Spehr Vollverstärker und die Lautsprecher (haben wir ja schon hier hören können) mitbringen.
    Übrigens wird der Spehr Vollverstärker einen Phonozweig für alle gängigen Abtastsysteme besitzen und hier haben wir mal die Möglichkeit die allererste Phonokarte zu hören. Ich bin mal gespannt..


    Gruss
    Fränk

  • Freitag, 29.07.2005, 18:00 war richtig, gell?


    Na gut, dann werde ich mal kommen. Aber nur weil du's bist ... ;)


    :Dwe


    PS: Unkostenbeitrag für die Verpflegung?

  • Hi Uwe,


    darfst auch kommen, aber nur weil Du es bist :D:D


    und Freitag der 29.07.05 ist richtig und wegen "Verpflegungsgeld" da muss der Günter was schreiben 8)8)


    und......jeder der kommt kann auch 5 seiner Lieblingsplatten zum kostenfreien Waschen mitbringen.


    Gruss
    Fränk