Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Man,


    wie lange ist´s her das ich nichts mehr von Ihm gehört habe.

    Gleich mal "CACTUS" - Big Mama Boogie aufgelegt.

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Covid-19 wieder mal.

    Ja und wieder mal einer der über 80 war. Wird ja gerne verschwiegen, um die Panikmache aufrecht zu erhalten. Das soll nicht heißen das ich das Virus verharmlose.

    Und dazu dann mal DAS. Mußte mal sein, Zahlen nur in 2020, und da stehen nicht die, die an MRSA versterben, den sie sich meist im Krankenhaus holen.

    Gruß Axel

  • Hallo Axel,

    kennst Du denn auch jemanden der jünger war (vielleicht paarundvierzig) und verstarb?

    Wenn dem nämlich so wäre, dann würden so Begriffe wie "Panik" nicht so locker hier fallen...

    Und Zahlen vergleichen ist schwierig, denn erstens ist noch nicht vorbei, zweitens ist ein richtiger Ausbruch (exponentiell) noch garnicht da gewesen...

    Ich wollte Das nur nicht umkommentiert hier stehen lassen, nix für ungut,

    viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo Tobi,

    nur kurz, nein ich kenne niemanden der jünger ist und verstorben ist, und ich arbeite mit sehr vielen Leuten in einem großen Industrieunternehmen zusammen. Coronaerkrankte ja, aber alle wieder genesen.:thumbup:

    Gruß Axel

  • (OT) hat nicht unbedingt was mit dem Fred zu tun

    und ich kenne wohl Personen die Jünger waren (unter 60) waren auch nur Hobbymusiker.

    Ich glaube da wird es sehr politisch (polemisch).

    Wer weiß denn so genau wer wen ansteckt. Nur weil die "Jüngeren" evtl es eher überleben. Für mich sind gerade die "Jüngeren" (25 - 50 Jährigen) die durch Ignoranz der Sache die Gefahr weiterbringen.

    (OT Ende)

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Yvonne Sterling ist verstorben. Sie hatte, nachdem sie eine wohl unvorstellbar schwere Zeit durchleben musste, gerade wieder damit angefangen Musik zu machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R.I.P. Yvonne ;(

    Some livin' big but the most livin' small...

    Stop that train - Peter Tosh

  • Hans Anzo Morawitz.


    Anzo ist tot. Gerade erfahren, ich bin sehr erschüttert und traurig. Es war wohl ein Unfall erst vor ein paar Stunden, Näheres weiss man noch nicht. Ein echtes Wiener Urgestein.


    Als Freund der Wiener Szene um Georg Danzer und Ulli Baer kannte ich Anzo von etlichen Auftritten in Wiener Clubs und von den vielen "Danzer-Abenden" mit Wiener Musikern.


    Ich werde die "Danke, Danzer" Events, bei denen er immer mit von der Partie war, nie vergessen.


    R.I.P. Anzo !

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/144106/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Bill Paquet 51 (MACHINERY)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Born July 25th 1969 , Bill Paquet passed away on January 18th 2021. His last recordings will be used on the final Machinery recording . Bill joined Machinery in 1993 . Here is a photo video of Bill. RIP my friend . Bill Paquet on drums , Chet Camboni on Guitar , Dan Burzynski on bass. Vocals to be added in the future for a future release.

    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Zitat aus dem Spiegel:


    "SOPHIE bei Kletterunfall tödlich verunglückt

    Grammy-Nominierung, Zusammenarbeit mit Lady Gaga, »eine Ikone der Befreiung«: Die Produzentin und Musikerin SOPHIE gehörte zu den Stars des experimentellen Pop. Nun starb die 34-Jährige bei einem Unfall in Griechenland.

    Die schottische Musikproduzentin Sophie Xeon, meist nur als SOPHIE bekannt, ist bei einem Kletterunfall ums Leben gekommen. Das teilte ihr Plattenlabel Transgressive am Samstag auf Twitter mit. »Sie war getreu ihrer Spiritualität in die Höhe geklettert, um den Vollmond zu sehen, und rutschte versehentlich aus und fiel«, heißt es dort."


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied