Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Hab zwei Platten von ihr, eine davon mit Liedern von Vangelis, der die Musik einspielte und das Album produzierte. "Ich habe keine Angst".

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Und ich kannte niemanden der die toll fand ...


    Wollte damit nur folgendes sagen und nichts für ungut, aber: Was hat das hier zu suchen?

    Entschuldige bitte, ich werde Dich demnächst vorher fragen, bevor ich was poste. Ich finde es schon passend wenn man bezüglich der verstorbenen Person postet. Les Mceown war immerhin ein Teenieschwarm der 70iger. Ich fand eigentlich nur Deinen überheblichen Kommentar unpassend.

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3

  • Benne ich will und wollte hier niemanden angreifen oder dergleichen!

    Allerdings sehe ich das nun mal anders, und da nehme ich mir das Recht heraus dies ebenfalls zu schreiben.

    Deine Reaktion von wegen "um Erlaubnis fragen" ist ... na das schreib ich lieber nicht ;)


    Schönen Tag noch :thumbup:

  • Benne ich will und wollte hier niemanden angreifen oder dergleichen!

    Allerdings sehe ich das nun mal anders, und da nehme ich mir das Recht heraus dies ebenfalls zu schreiben.

    Deine Reaktion von wegen "um Erlaubnis fragen" ist ... na das schreib ich lieber nicht ;)


    Schönen Tag noch :thumbup:

    Ich nehme mir zum Glück nicht das Recht heraus,

    jeden Vorgang oder hochgelobten Musiker/-in, ob mit

    oder ohne Anführungsstriche, nach meinem per-

    sönlichen Gusto zu kommentieren.

    An dieser Stelle hier im Forum schon mal gar nicht!

    Manchmal ist es besser, wenn man schweigt!


    Gruß,

    Fernseheumel


    P.S. Du hast vermutlich in Deiner Schulzeit darunter

    gelitten, das die Mädels in Deiner Klasse mehr

    von den Bay City Rollers träumten als von Dir :heul: .

    Ging mir und anderen manchmal auch so, wir haben uns mit einem Blondie-Poster getröstet :love: ....(und

    nie die kleinen dicken Mädels unserer Klasse

    bei der Plattenstunde zum Tanzen geholt).

    Unser Klassenlehrer damals: "Wer ist denn Blondie?"

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Und was soll das bitte jetzt? Erst was von "lieber Schweigen" schreiben, und dann so ne vollkommen danebenliegende Breitseite! Dann halte dich doch bitte wenigstens an dein selbst auferlegtes Schweigen X/

    Und noch was: Als die Bay City Rollers in den Hitparaden ihr Unwesen trieben stand ich schon im Arbeitsleben ;)

  • Nur mal so am Rande, der Thread heißt "Gestorben ist ......". Muss ich denn meine persönlichen Abneigungen gegenüber dem Verstorbenen gerade in diesem Thread zum Ausdruck bringen?

    Um es deutlicher zusagen, hier ist ein Mensch verstorben, egal ob sein Schaffen mir gefiel oder nicht.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()

  • Der Thread heißt "Gestorben ist ......" und nicht "Gestorben ist ... und bitte keine Kommentare dazu". Wo ist das Problem, wenn sich Jemand zu seiner Liebe zu einem Verstorbenen bekennt???

    Grüße

    Daniel

  • Hab's mir nach dem Abschicken auch etwas gedacht. Ich habe es auf den Kommentar direkt davor bezogen. Da fand ich den Kommentar etwas überzogen.

    Geht es um die Kommentare da davor, ziehe ich meine Aussage zurück.

    Grüße

    Daniel