Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Wie hat es einer Mitforist in der Fusszeile:

    Quote

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebend da raus!

    Das Leben endet nun mal mit dem Tod. Früher oder später. Für mich darf es am liebsten später sein.


    Man kann ja an die gestorbene erinnern, im Guten, im Schlechten, mit oder ohne Liebe, jeder wie er mag.

  • D.h. du weißt, wer Platten aufgenommen hat?

    So was interessiert mich nicht. Auch nicht ob eine Konifere das Mastering gemacht hat.


    Das soll natürlich nicht heißen, dass es nicht Schade ist, dass der Mann gestorben ist.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Auch nicht ob eine Konifere das Mastering gemacht hat.

    Sollte tatsächlich eine Konifere das Mastering gemacht haben, fände ich persönlich das sehr interessant.


    Zum Thema: Die Liste der Künstler, die Al Schmitt aufgenommen hat, umfaßt das Who is Who der Rock und Popmusik. RIP!


    Grüße,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Sollte tatsächlich eine Konifere das Mastering gemacht haben, fände ich persönlich das sehr interessant.



    Grüße,

    Martin

    Das fände ich auch sehr interessant. Bestimmt totale Nacktsamen Aufnahmen die besonders organisch klingen ;)

    Musikalischen Gruß

    Peter

    TR ZET1 mit Dr. Fuß Netzteil, Ortofon Cadenza Red, MF MX-Vinyl, Accuphase E-212, Dynaudio X34
    Meine komplette Sammlung incl. CDs ==> https://www.musik-sammler.de/sammlung/kurare/

    Rory Gallagher ... ná déan dearmad riamh


  • ich wusste gar nicht, dass Bruno Labbadia unter den Mitforisten weilt - so wegen hochsterilisieren und so... 8)


    Aber wir schweifen ab. :on:

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Nur mal so am Rande, der Thread heißt "Gestorben ist ......". Muss ich denn meine persönlichen Abneigungen gegenüber dem Verstorbenen gerade in diesem Thread zum Ausdruck bringen?

    Um es deutlicher zusagen, hier ist ein Mensch verstorben, egal ob sein Schaffen mir gefiel oder nicht.

    Hast recht . Da hilft nur einfach mal die Fresse halten , Fällt machen gerade sehr schwer

  • D.h. du weißt, wer Platten aufgenommen hat?

    So was interessiert mich nicht. Auch nicht ob eine Konifere das Mastering gemacht hat.

    Auch diese Aussage liest sich wieder recht abfällig.


    Mich interessiert bei jeder Musik die genaue Besetzung und auch, wer für den Ton verantwortlich ist.


    Ich studiere jedes Cover/Booklet und komme über die Mitwirkenden

    als Querverweis nicht selten auf neue Pfade und Entdeckungen.


    Ich nehme das Musikhören mit allen Hintergrundinformationen ernst.

    Das muss man nicht, sollte die Meinungen anderer aber akzeptieren und respektieren.

    Gruß

    Michael

  • Anita Lane ;(

    einfach noch mal hören


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Former JUDAS PRIEST Drummer JOHN HINCH Dead At 73

    Quote

    Drummer John Hinch, who played on JUDAS PRIEST's debut album, 1974's "Rocka Rolla", has died. He was 73 years old.


    Hinch's passing was confirmed by PRIEST singer Rob Halford on Instagram Stories earlier today. Rob shared a photo of Hinch, along with the caption "RIP" and a series of emojis, including the "devil's horns" and a snare drum

    Viele Grüße,

    Walter

  • Christa Ludwig starb im April 2021 im Alter von 93 Jahren in Klosterneuburg

    ;(

    Dr. Feickert Volare
    Dynavector Karat 17 D2, Mk II

    Audio Technica ART-9 XI

    Übertrager - Vanderveen
    Vorstufe - AVM
    Endstufe - Quad Elite QSP

    Lautsprecher - Dali Mentor

    Subwoofer - SVS SB-2000 Pro


    .. brät hier jemand Speck?

  • Curtis Fuller ist am 08.05.2021 verstorben.

    R.I.P

    Dr. Feickert Volare
    Dynavector Karat 17 D2, Mk II

    Audio Technica ART-9 XI

    Übertrager - Vanderveen
    Vorstufe - AVM
    Endstufe - Quad Elite QSP

    Lautsprecher - Dali Mentor

    Subwoofer - SVS SB-2000 Pro


    .. brät hier jemand Speck?