Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Es ist zum <X, die sterben gerade wie die Fliegen. R.I.P. Mike.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Ex-Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison ist tot. Er wurde nur 46 Jahe alt

    R.I.P.

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo


    Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals wie gebannt vor dem Fernseher saß und das Rockpalast Konzert aus der Grugahalle schaute...


    Für mich als 16 Jahre älter Teenager ein Ereignis.


    Gruß von Eugen

  • 72 ist ja auch nicht so ein Alter. Für einen Rockstar vielleicht schon.
    Wenn man die Ziffern vertauscht, kommt 27 raus. Die berühmte 27.
    Weiß man schon, was der gute Mann hatte? Ja, seit 60 Jahren hatte er einen Vollbart.

    Woran er gestorben ist?

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ein trauriges Jahr,


    es geht schon wieder einer, Johnny Ventura ist tot, er wurde 81 Jahre alt.


    R.I.P.

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Weiß man schon, was der gute Mann hatte?

    Ich hab´s heute morgen auf Rockantenne gehört. Angeblich weiß man nicht, woran er gestorben ist. Er hatte wohl vor Kurzem einen kleinen Unfall, bei dem er sich an der Hüfte verletzt hat. Ob das aber was mit seinem Tod zu tun hat ist nicht bekannt. Immerhin war ZZ-Top wohl vor Kurzem auch noch auf Tour, also würde ich vermuten, daß er im Großen und Ganzen wohl noch halbwegs fit war. Obwohl Lemmy ja auch noch nicht mal einen Monat vor seinem Krebstod noch auf Tour war...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • 72 ist ja auch nicht so ein Alter. Für einen Rockstar vielleicht schon.
    Wenn man die Ziffern vertauscht, kommt 27 raus. Die berühmte 27.
    Weiß man schon, was der gute Mann hatte? Ja, seit 60 Jahren hatte er einen Vollbart.

    Woran er gestorben ist?

    Was er hatte weiss ich nicht.

    Woran er gestorben ist auch nicht.

    12 Jährige haben selten eine Vollbart.


    Und mit 72 kann mal schon mal abnippeln.


    Wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt bist du?



    Greez

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der erste Auftritt in Europa

    Viele Grüße
    Hans-Peter


    Musical Fidelity M5si

    Musical Fidelity M3scd

    Thorens TD 126 MkIII mit Ortofon VinylMaster Silver
    Elac Discovery Server DS-S101-G

    Bluesound Node 2i
    Bowers & Wilkins 705


    Mein Blog

    Meine Platten

  • 13griffith-top-moth.jpg

    Nanci Griffith, a Grammy-winning singer and songwriter who kept one foot in folk and the other in country and was blessed with a soaring voice equally at home in both genres, died on Friday. She was 68.

    Besonders schön ist ihr Duett mit John Prine "Speed of The Sound Of Loneliness".

    Besitze einige LPs von Nanci ....

    Gruß Uwe

  • 13griffith-top-moth.jpg

    Nanci Griffith, a Grammy-winning singer and songwriter who kept one foot in folk and the other in country and was blessed with a soaring voice equally at home in both genres, died on Friday. She was 68.

    Besonders schön ist ihr Duett mit John Prine "Speed of The Sound Of Loneliness".

    Besitze einige LPs von Nanci ....

    Gruß Uwe

    Ojeh. ;( Das ist jetzt aber eine äusserst traurige Überraschung. Ich besitze auch einige Alben von ihr.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • 13griffith-top-moth.jpg

    Nanci Griffith, a Grammy-winning singer and songwriter who kept one foot in folk and the other in country and was blessed with a soaring voice equally at home in both genres, died on Friday. She was 68.

    Besonders schön ist ihr Duett mit John Prine "Speed of The Sound Of Loneliness".

    Besitze einige LPs von Nanci ....

    Gruß Uwe

    Oh nein, viel, viel zu früh ;(;(;( Once In A Very Blue Moon, Last Of The True Believers und One Fair Summer Evening sind meine Lieblingsplatten mit ihr. Absolute Country-Klassiker!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e