Ich hatte Ihn vor vielen Jahren mal Live erleben dürfen, da war noch Sigi Schwab dabei.
Peter Horton / Sigi Schwab -- Guitarissimo
Ein tolles Erlebnis.
Ich hatte Ihn vor vielen Jahren mal Live erleben dürfen, da war noch Sigi Schwab dabei.
Peter Horton / Sigi Schwab -- Guitarissimo
Ein tolles Erlebnis.
Das durfte ich in Marburg auch. Unvergesslich. ![]()
RIP. Sein Guitarissimo Vinyl mag ich sehr und habe 3 Stück davon. Hatte er nicht mal eine eigene Show im Fernsehen? BG Konrad
Auch wenn ich nur sehr wenig deutsches Repertoire höre, möchte ich auf Peter Hortons Alben "Irgendwie geht es immer" von 1974 und "Ein Mann geht auf dem Asphalt" von 1976 nicht verzichten.
Sie sind Liedermacher-Kunst eines großen Vertreters dieses Genres.
Stephen Gould, mit 61 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.
Er war ein langjähriger Tenor und Sänger u. a. in Bayreuth. In diesem Jahr hätte er drei Hauptrollen singen sollen, mußte aber kurzfristig absagen.
R. I. P.
RIP. Sein Guitarissimo Vinyl mag ich sehr und habe 3 Stück davon. Hatte er nicht mal eine eigene Show im Fernsehen? BG Konrad
Hatte er. Ich habe sie gerne geschaut.
Er hatte mehrere Sendungen, Cafe in Takt, Hortons Bistro...
Meine Güte, schon im November 2022 ist Mick Goodrick verstorben, der in den Siebzigern
Scheiben von Gary Burton veredelt und auch lange Gitarre gelehrt hat.
Hab’s erst jetzt registriert, weiß auch nicht, ob es hier gewürdigt wurde.
Ein wunderbarer Gitarrist!
RIP
Stephen Gould, mit 61 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.
Er war ein langjähriger Tenor und Sänger u. a. in Bayreuth. In diesem Jahr hätte er drei Hauptrollen singen sollen, mußte aber kurzfristig absagen.
R. I. P.
Viele Grüße
Walter
Respekt und RIP. BG Konrad
R.I.P. Terry Kirkman (The Association) 23.09.2023
Cairo Smith
November 15, 2001 - September 23, 2023
Jesse Paris Smith mit Cairo
Our dearest abyssinian, Cairo, has now departed this Earthly realm, nearly half after midnight, the morning of September 23rd at the senior age of 21 years old, very nearly 22.
September 23rd is also the birthday of the great John Coltrane, a day acknowledged and honored each year by my parents.
Für Patti Smith war Cairo ein sehr wichtiges Geschöpf. Sie erwähnte sie immer & immer wieder.
Gruß Uwe
Hmmm, eine Katze!?
Viele Grüße
Walter
Ruhe in Frieden, Michael Ruff (??? - September 2023)
Journalist bei Sounds & Spex, Ruff Records Inhaber und Sänger der Geisterfahrer.
Es hat sich wohl noch nicht herumgesprochen:
Am 11. Juli 2023 ist Helmut Rohrwild, Autor unter anderem bei Hifi exklusiv, Image Hifi und Hifi & Records, verstorben. Hier im Forum war er lange unter dem Nick "Analogix" unterwegs.
Da er ein guter Freund von mir war, werde ich den "alten Grantler" echt vermissen.
R.I.P. Buck Trent
Frank Hocker, kölsches Original
Carla Bley am 17. Oktober 2023 im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Hirntumors verstorben... 😢
Carla Bley am 17. Oktober 2023 im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Hirntumors verstorben... 😢
R.I.P. Carla. Bin mit ihren Kompositionen und ihrer Musik groß geworden. Wirklich eine ganz große Dame des Jazz ist von gegangen
![]()