Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen
-
-
R.I.P. Kris Kristofferson Seine ersten beiden Alben sind mir immer noch sehr wichtig.
-
R.I.P. Kris Kristofferson.
Jetzt lebt nur noch ein Highwaymen - und das ist glaube ich der Älteste der Vier.
-
Sehr traurig. Großer Musiker, den ich viel zu spät entdeckt habe. Gerade vorgestern habe ich mir die "Kristoffersen" bei jpc bestellt. Seltsamer Zufall...
-
Jetzt lebt nur noch ein Highwaymen - und das ist glaube ich der Älteste der Vier.
Cash war der Älteste, Nelson ist um ein Jahr jünger "erst" 1933 geboren. Ein Alter, das viele in dem Thread nicht erreichten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier das ganze Konzert:https://www.3sat.de/kultur/pop…/the-highway-men-100.html
VG
-
Cash war der Älteste, Nelson ist um ein Jahr jünger "erst" 1933 geboren. Ein Alter, das viele in dem Thread nicht erreichten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke für den Hinweis, habe ich danach auch festgestellt.
-
-
Nick Gravenites ist am 18. September 2024 im Alter von
85 Jahren gestorben.
-
Der erfolgreiche und bekannte niederländische Musikproduzent und Komponist Hans van Hemert mit 79. Er war u.a verantwortlich für die Erfolgstitel von der Mädchen-Discoband "Luv", Mouth & MacNeal, Liesbeth List, sowie Sandra & Andres
Componist, hitmaker en Luv'-oprichter Hans van Hemert (79) overledenHet nummer Wij houden van Oranje van André Hazes komt ook uit de koker van Van Hemert.nos.nl -
-
Curtis Beeson von u.a. NASTY SAVAGE
-
-
Indie-Sängerin Nell Smith ("Flaming Lips") mit nur 17 Jahren in Verkehrsunfall getötet.
Sie war am Album "Where The Viaduct Looms" der Lips beteiligt, worin ich sie musikalisch auch entdeckt habe. Junge Frau mit toller Stimme
ZitatPuh, das stimmt mich traurig. Sie wollte nächstes Jahr ihr erstes eigenes Album veröffentlichen.
R.I.P.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich an Melanie Thornton, die hatte auch noch alles vor sich.
-
-
heute um 22.00 uhr im BR - Lebenslinien Lissy Aumeier.
-
heute um 22.00 uhr im BR - Lebenslinien Lissy Aumeier.
Schaue gerade. Lohnenswert.
-
2389571_opener_913026_liam_payne_tot_2_ap.jpg
1993 – 2024
Britischer Sänger Liam Payne ist tot
Das ehemalige Mitglied der britischen Erfolgsband One Direction, Liam Payne, ist tot. Der Sänger, Gitarrist und Komponist sei am Mittwoch nach einem Sturz aus dem dritten Stock eines Hotels in Buenos Aires im Alter von 31 Jahren gestorben, erklärte die Polizei der argentinischen Hauptstadt.Quelle: https://orf.at/stories/3373040/
Viele Grüße
Walter
-
Leif Segerstam.
Einer der ganz großen ist nicht mehr. Ein großartiger Interpret der Musik aus seiner finnischen Heimat, ein unglaublich produktiver Komponist, ein sehr humorvoller Mensch.
Zum Tod des finnischen Komponisten Leif SegerstamSein Tag muss mehr als 24 Stunden gehabt haben, denn dieser finnische Komponist und Dirigent hinterlässt ein gewaltiges, vielstimmiges Werk: Zum Tod von Leif…www.faz.net