Ist doch kein Problem, kann passieren. BG Konrad
Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen
-
-
-
Auf falsche Todesmeldungen sind schon viele, eigentlich qualitativ gut arbeitendende, Redaktionen hereingefallen. Urheber solcher Meldungen war oft Tommaso Debenedetti. Obwohl als „unzuverlässige“ Quelle bekannt, übernahmen einzelne Medien seine Meldungen und schafften so die Hürde bei Qualitätsmedien, die danach die Falschmeldung übernahmen. Der Druck aktuell zu sein zu wollen/müssen geht zu lasten der Qualität.
Twitter-Hoax aus Italien - Totenmelder der LiteraturÜber Twitter wurde in den vergangenen Monaten fälschlicherweise der Tod international bekannter Literatinnen und Literaten verkündet – Milan Kundera, Herta…www.deutschlandfunk.deRonald
-
Das war NICHT das Posting auf das ich mich bezog, dieses hab ich erst
später gefunden. Also nichts mit Komentare lesen. Reicht jetzt auch
langsam wieder.
-
Dieser Kommentar steht direkt unter dem von dir geposteten Beitrag.
-
Liebe Kollegen, sowas ist ärgerlich aber kann doch mal passieren. Besser als umgekehrt.Da muss man jetzt doch nicht noch tagelang drauf rumhacken. BG Konrad
-
Eben, bei all den sch**** Nachrichten zur Zeit ist es ja schön zu wissen, dass Robert Fripp bei bester Gesundheit ist.
-
Das war NICHT das Posting auf das ich mich bezog, dieses hab ich erst
später gefunden. Also nichts mit Komentare lesen. Reicht jetzt auch
langsam wieder.
Zimperlich?
Nur weil man dich zum allerersten Mal widerlegen konnte?
-
Robert Fripp ist also immer noch aktiver Nervkeks (Raucher wissen von was ich rede).
Das freut mich sehr.
-
DRUDKH-Drummer Amorth mit 39 Jahren im Ukrainekrieg gefallen: https://powermetal.de/news/new…Drummer_Amorth,58374.html
Viele Grüße
Walter
-
Gerade zufällig entdeckt, dass das Grüdungsmitglied von Ultravox!
bereits im März diesen Jahres 71-jährig verstorben ist.
R.I.P
-
-
Oh, ich wusste gar nicht, dass der noch gelebt hat. Ein biblisches Alter hat er da erreicht. R.I.P.
-
Ein großer Verlust für die Musikwelt. Echt schade, aber 1926 geboren, das ist ein langes Leben und hoffentlich war es auch schön, seine Musik bleibt bei mir für immer im Regal.
Danke für die gute Musik!
Richi
-
-
-
Oh wow und ich dachte, der ist wirklich unsterblich. Ich hab ihn leider nur einmal live gesehen, das aber bombastisch gut und zwar im Trio mit Pat Metheny und Dave Holland.
Der hat sein Leben gelebt - gute Reise
-
An dieser schönen Aufnahme war Roy Haynes beteiligt ...
-- Joachim
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An dieser schönen Aufnahme war Roy Haynes beteiligt ...
-- Joachim
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was für eine Scheibe! Hammer! RIP
-
Und was für eine Scheibe! Hammer! RIP
... ich werde sie mal auflegen - in memoriam.