wenn es eine Romeo und Julia Story war, kann ich so etwas nicht
nachvollziehen.
Geht mir auch so, aber noch wissen wir ja exakt garnichts. Eine Tochter hat wohl heute einen Gasunfall vermutet.
Aber wie auch immer - RIP
Gruß,
Jörg
wenn es eine Romeo und Julia Story war, kann ich so etwas nicht
nachvollziehen.
Geht mir auch so, aber noch wissen wir ja exakt garnichts. Eine Tochter hat wohl heute einen Gasunfall vermutet.
Aber wie auch immer - RIP
Gruß,
Jörg
Dazu möchte ich aus seinem umfangreichen Schaffen mindestens noch Hoosiers, Get Shorty, March or Die, Enemy of the State und The Royal Tenenbaums hervorheben.
Und "Under Fire" mit Nick Nolte nicht vergessen, brillanter Film!
Ruhe in Frieden, David Johansen (9.1.1950 - 28.2.2024)
Der Sänger der New York Dolls starb an Krebs.
Monika Lundi mochte ich als junger Mensch sehr gerne ansehen. Sie starb mit 82.
Und hat durchaus auch ein paar Singles besungen. Ich glaube, Schauspielern lag ihr mehr..l
Monika Lundi mochte ich als junger Mensch sehr gerne ansehen.
Dem schliesse ich mich an!
Die große Souldame Angie Stone ist mit 63 Jahren nach einem Verkehrsunfall gestorben.
R.I.P.
Angie Stone, Grammy-nominated R&B artist, dead at 63 after car crash | CNN
Dazu: Wish I didn't miss you
Jeffrey Runnings, Sänger der amerikanischen Post Punk Band For Against, ist leider seiner Krankheit erlegen 😢
Jeffrey Runnings, Sänger der amerikanischen Post Punk Band For Against, ist leider seiner Krankheit erlegen 😢
Scheiß Krebs...
Ruhe in Frieden, Jürgen Barz (14.10.1944 - 14.01-2024)
Barz (rechts im Bild) war Mitglied von Insterburg & Co.
Peter Ehlebracht ist damit das letzte lebende Mitglied der Chaotentruppe.
Jürgen Barz (14.10.1944 - 14.01-2024)
War in den 80ern mit seinem Sohn (Hey F.!, falls Du mitliest: Beileid & Gruß!) befreundet.
Auf dem Foto trage ich Jürgens Schlangenlederanzug, die Hose war mir zu klein. Er wollte immer wissen, was wir "Junge Leute" für Musik hören und hatte uns einen tollen Job in der Waldbühne vermittelt: Merchandise-Artikel bei Konzerten verkaufen und sobald die Konzerte begannen war meist Alles schon verkauft...Er hatte auch viele Jahre eine Radiosendung "Klassik a gogo" oder ähnlich Sonntags im RIAS oder SFB moderiert...
[Mir fallen gerade einige Episoden ein - war nicht immer konfliktfrei - , wir waren damals 16,17,18 Jahre alt inzwischen dümpeln wir selbst in kleinen Booten auf dem Hades dahin...]
Sic transit gloria mundi...
Philipp
Noch eine Soul Legende.
Harry Elston, Kopf der Gruppe "Friends Of Distinction" stirbt mit 86 Jahren:
Irgendwie scheint der Sensemann es gerade auf die Soul-Legenden abgesehen zu haben
Roy Ayers ist mit 84 gestorben. R.I.P.
Ruhe in Frieden, Brian James (18.02.1955 - 06.03.2025)
brian-james-guitarist-4073c976-fd08-45b5-8777-b27cf1e36a9-resize-750.jpeg
Das Gründungsmitglied von The Damned ist gestern gestorben.
https://www.metal1.info/metal-news/ex-ministry-drummer-aaron-rossi-ist-tot/
R.I.P.
Der musste auch dreimal so schnell Drummen als die anderen…..also doppelt so schnell tot 😵
Der musste auch dreimal so schnell Drummen als die anderen…..also doppelt so schnell tot 😵
![]()
Ganz schlechter Stil. Da helfen auch keine Emojis.
Tschuldigung, war daneben.
Florian Sikorski von SONO mit nur 50 Jahren...
Sofia Gubaidulina ist am 13. März 2025 im Alter von 93 Jahren verstorben