Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Ganz bitter: Die Tochter von TRICKY ist tot...


    Mina Mazy Topley-Bird

    19.03.1995 - 08.05.2019


    Tricky:

    I thought I knew what loss was, but now my daughter is gone I realise I had no idea what it was after all. It feels like I'm in a world that doesn't exist, knowing nothing will ever be the same again. No words or text can really explain - my soul feels empty.

    Mazy Mina, my daughter, had two names - some people called her Mazy, some people called her Mina. She had an amazing talent for singing and songwriting; songs which will be finished and heard.

    Your words and songs will live on, I will make sure they do. I haven't had the strength to even look at a picture of you until now - people will hear your voice and songs.

    All my heart - what's left of it.

    Love you Mazy Mina, Dad

  • Michael Pavischitz von Horch Elektroakustik ist leider gestorben. Wir, der eine oder andere Händler und ich, werden uns um eine Servicemöglichkeit für Horch- Geräte bemühen. Dauert noch eine Weile. Erstmal wird getrauert.

    Lg

    Sascha

  • Hallo,


    Das ist eine traurige Nachricht.

    Ich liebe meine Horch Verstärker und der Service von Horch war immer klasse.


    Danke für die Info Sascha.


    RIP und viel Kraft den Angehörigen.


    Gruß Michael

    the sky is crying

  • Ich habe viele Jahre mit größter Zufriedenheit mit verschiedenen Horch Geräten Musik gehört und Michael des öfteren aufgesucht, wenn es mal (kleinere) Probleme gab. Ich werde ihn sehr vermissen

    RIP Michael

  • Roky Erickson ist gestern verstorben.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr traurig...

  • Richard Dunn


    Der Entwickler der NVA (Nene Valley Audio) Verstärker.


    Sehr gut klingende Geräte. Unisolierte Kabel teilweise. Weniger ist mehr, kann mehr sein.


    Ich hätte mal einen neuen NVA AP20 für um die 200DM kaufen können und habe ihn stehen lassen.


    Foto:

    https://1.bp.blogspot.com/-cIG…JQCLcBGAs/s1600/01-06.JPG


    NVA AP20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ach, er war schon lange krank und ich hatte mal Karten (vor mind. 10 Jahren), aber da wurde schon wegen Krankheit abgesagt. War ein genialer Musiker, möge er eine gute Weiterreise haben...

  • Lange krank? Er ist doch bis 2017 live aufgetreten. Hab ihn vor ca.10 Jahren in München gesehen.


    RIP Dr. John

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

    Einmal editiert, zuletzt von Krautathaus ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist die einzige Platte die ich von Ihm habe. Seine weitere musikalische Laufbahn habe ich nicht verfolgt.

    Mir hat das Stück (1973) gut gefallen, war sehr funky.


    R.I.P. Dr. John Right Place Wrong Time

    A. w. G

    Babik

  • R.I.P. Dr. John, ein grosser Verlust für die Musik ;(;(;(

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e