Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Whatever happens to the heros?????????????????????? :(

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • R.I.P Dave Greenfield


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A. w. G

    Babik

  • Ich mochte immer die harten Nummern!:)

    Nice `n´ sleazy (Die Platte durfte ich mir schenken lassen, ein Angestellter meines Vaters

    hatte eine Geliebte die in einem Plattengeschäft arbeitete und deshalb durfte ich mir ab

    und zu eine Single wünschen!8o Ich erinnere mich aber noch genau das die Scheibe

    damals extra wegen mir bestellt werden mußte, gehörte nicht zum Mainstream-Repertoire!:heul:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit Wochen ziehe ich mir regelmäßig diese DVD rein:meld:: Es mußten leider 40 Jahre vergehen

    bis ich nun in der Lage bin, diese Clips aus meiner Jugend so oft ich will auf meinen alten

    Flimmerkisten die zum Teil auch damals schon im Einsatz hatte, so oft ich will abspielen zu können.

    No more heroes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden.

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Fernseheumel ()

  • ;(;(;( R.I.P.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Wäre traurig, etwas Offizielles dazu habe ich nicht gefunden.

    Die Staatsmedien haben sich kurz gehalten, ARD berichtete, ZDF nicht, dafür ein quälend

    langer Bericht über den Reichstagverpacker in den Abendnachrichten!

    Die Gruppe Kraftwerk hat Musikgeschichte geschrieben! Was interessiert mich eine Explosion

    in einem indischen Gaswerk?


    R.I.P. - Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen die einen Menschen aus ihrer Mitte

    verloren haben.

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Die Staatsmedien...

    ... den Reichstagsverpacker ....

    ... Musikgeschichte ...

    ... Explosion in indischen Gaswerk ...


    Die Inhalte von Nachrichtensendungen werden so gestaltet, dass die Inhalte für die vermuteten Interessen der Zuschauerschaft möglichst gut passen. Da scheinst du dich zumindest in diesem Fall nicht repräsentiert zu sehen. Andere wahrscheinlich schon.


    Tschau, Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [