Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Bucky Baxter 😢😢😢 Nachruf von Joe Henry hier: https://americansongwriter.com…iter+Daily+Digest+5+28+20

    Danke. Habe ich heute Morgen gehört, sehr traurig. Er wurde ja nur 65 Jahre alt. Ich mochte ihn sehr. Auf radioeins wird gerade an ihn erinnert, er hat ja neben bei Dylan auch bei etlichen anderen großen Stars auf Alben und Tourneen mitgewirkt, z.B. Steve Earle, Kacey Musgraves....

    R.I.P. Bucky


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Gitarrist und Produzent Bob Kulick ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

    Bob arbeitete u.a. mit Kiss, Lou Reed, Meat Loaf und Diana Ross.

    IMG_1974.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • dieser Thread macht mich depressiv...Und Jimmy Dean ist auch schon tot...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC old school

  • Steve Priest - The Sweet, mit 72 Jahren

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Steve Priest, Gründungsmitglied von The Sweet ist im Alter von 72 verstorben.

    siehe #1290;)

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Dann sieh' dir mal die Zeitstempel an.

    Ein ähnliches Problem sind die Benachrichtigungen per e-mail über abonnierte Themen, die kommen sehr zeitversetzt bei mir an, nicht chronologisch. Beispiel: In diesem Thema wurde ein neuer Beitrag gepostet, der kommt dann u.U. 3-4-5 Stunden später bei mir an, ein Beitrag der danach gepostet wurde, da wird mir die Benachrichtigung gleich geschickt, nicht zu verstehen oder?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich war zu frühen Jugendzeiten glühender Anhänger von "The Sweet". Steve Priest fand ich immer am interessantesten, seine Mimik hatte immer etwas herausfordernd-provozierendes.


    Er hatte ja nach dem Rausschmiss des Brian Connolly vielfach den Gesang übernommen, toll fand ich ihn in "Solid Gold Brass", da gibt es im Mittelteil eine toll vertrackte Jam-Sequenz, so gar nicht Sweet-like!


    Wenn man sich Bilder aus den letzten 10 Jahren von ihm anschaut, birgt die Todesnachricht jedenfalls für mich keine sooo große Überraschung. Er sah seit langen Jahren sehr ungesund aus.


    Jetzt fehlt nur noch Andy Scott, dann könnte Brian im Musikerhimmel wieder sein Intro anstimmen: "Are you ready Steve? Aha, Andy? Yeah. Mick? Okay. Allright fellas, let's gooooooo!"


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Rupert Hine, 72.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

  • "The Sweet" hatte ich nie so auf der Rechnung.

    War nicht heavy genug 8), dennoch kannte und wuchs ich mit dieser Gruppe auf.

    Sie waren meiner Meinung auch mal auf nem Konzert in der Ernst-Merck-Halle hier in HH mit vielen anderen Bands. Wurden fürchterlich ausgepfifen.

    Aber sie haben eben auch einen Teil unserer Generation glücklich gemacht. Jede((r) soll mit seiner Musik glücklich werden.


    Jaaaa, die Einschläge kommen näher.

    Aber da Oben oder im Fegefeuer ist so langsam richtig was los musikalisch.

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"