Gestorben ist ......

  • Bucky Baxter 😢😢😢 Nachruf von Joe Henry hier: https://americansongwriter.com…iter+Daily+Digest+5+28+20

    Danke. Habe ich heute Morgen gehört, sehr traurig. Er wurde ja nur 65 Jahre alt. Ich mochte ihn sehr. Auf radioeins wird gerade an ihn erinnert, er hat ja neben bei Dylan auch bei etlichen anderen großen Stars auf Alben und Tourneen mitgewirkt, z.B. Steve Earle, Kacey Musgraves....

    R.I.P. Bucky

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Gitarrist und Produzent Bob Kulick ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

    Bob arbeitete u.a. mit Kiss, Lou Reed, Meat Loaf und Diana Ross.

    IMG_1974.jpg

    Rega p3 TS, Audiomods S5, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Nicht zu vergessen, das Bob Kulick mit den "Who is Who" der Metal Szene zusammen spielte (u.a. W.A.S.P., Tony Iommi, R.J. Dio, Bruce Dickinson).

    Pro-Ject Perspective Anniversary mit Ortofon 2M Black und Speed Box - Moon 110LP PhonoPre - Marantz SR 6011 A/V Receiver - Denon DCD 50 CD Laufwerk - Dali Fazon F5 in Piano Black

    Es grüßt Martin von der Kieler Förde.

  • Werner Böhm ist mit 78 Jahren gestorben.

    Pro-Ject Perspective Anniversary mit Ortofon 2M Black und Speed Box - Moon 110LP PhonoPre - Marantz SR 6011 A/V Receiver - Denon DCD 50 CD Laufwerk - Dali Fazon F5 in Piano Black

    Es grüßt Martin von der Kieler Förde.

  • Steve Priest - The Sweet, mit 72 Jahren

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Steve Priest, Gründungsmitglied von The Sweet ist im Alter von 72 verstorben.

    siehe #1290;)

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Dann sieh' dir mal die Zeitstempel an.

    Ein ähnliches Problem sind die Benachrichtigungen per e-mail über abonnierte Themen, die kommen sehr zeitversetzt bei mir an, nicht chronologisch. Beispiel: In diesem Thema wurde ein neuer Beitrag gepostet, der kommt dann u.U. 3-4-5 Stunden später bei mir an, ein Beitrag der danach gepostet wurde, da wird mir die Benachrichtigung gleich geschickt, nicht zu verstehen oder?

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Ich war zu frühen Jugendzeiten glühender Anhänger von "The Sweet". Steve Priest fand ich immer am interessantesten, seine Mimik hatte immer etwas herausfordernd-provozierendes.


    Er hatte ja nach dem Rausschmiss des Brian Connolly vielfach den Gesang übernommen, toll fand ich ihn in "Solid Gold Brass", da gibt es im Mittelteil eine toll vertrackte Jam-Sequenz, so gar nicht Sweet-like!


    Wenn man sich Bilder aus den letzten 10 Jahren von ihm anschaut, birgt die Todesnachricht jedenfalls für mich keine sooo große Überraschung. Er sah seit langen Jahren sehr ungesund aus.


    Jetzt fehlt nur noch Andy Scott, dann könnte Brian im Musikerhimmel wieder sein Intro anstimmen: "Are you ready Steve? Aha, Andy? Yeah. Mick? Okay. Allright fellas, let's gooooooo!"


    Grüße aus Nettetal

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • "The Sweet" hatte ich nie so auf der Rechnung.

    War nicht heavy genug 8), dennoch kannte und wuchs ich mit dieser Gruppe auf.

    Sie waren meiner Meinung auch mal auf nem Konzert in der Ernst-Merck-Halle hier in HH mit vielen anderen Bands. Wurden fürchterlich ausgepfifen.

    Aber sie haben eben auch einen Teil unserer Generation glücklich gemacht. Jede((r) soll mit seiner Musik glücklich werden.


    Jaaaa, die Einschläge kommen näher.

    Aber da Oben oder im Fegefeuer ist so langsam richtig was los musikalisch.

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Almarro A318B (liebäugel mit einem 845er)

    Dreher: JVC QL-Y55F, Phono-Pre MANI (MC)
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425" und "Stine" die behaarte Wurst