Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Spencer Davis, der Gründer der Spencer Davis Group ist bereits gestern verstorben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Spencer Davis, der Gründer der Spencer Davis Group ist bereits gestern verstorben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch das noch! Welch eine fantastische Musik!

    R.I.P.

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Jaaa, das waren noch Zeiten. Die Mucke zieht mich heute noch magisch an.

    Habe zu damaligen Zeit wg. Ihm einen sehr hohen Spritverbrauch gehabt.

    Habe ich die Gruppe etwa gestalkt?

    Vor allem dieser Song:

    https://www.youtube.com/watch?v=kamXvqoL_JA

    war mein Tag und Nacht-Nichteinschlaf-Song.

    Nun kann diese wunderbare Stimme die Jungs und Mädels oben weiter begleiten.

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Oh Mann, Spencer Davis!

    "I'am a man" ist einer meiner Lieblingssongs aus der Zeit, als das Leben noch heil war

    Spencer Davis

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC 4ever

    Hurra die Gams,

    was kostet die Welt!

  • Nee, die Stimme ist noch auf Erden

    Ja, die Spencer Davis Group war eine der wenigen Gruppen, in denen der Sidekick (Steve Winwood) dem eigentlichen Frontmann und Bandgründer den Rang abgelaufen hat. (Naja, John Mayall hatte mit Eric Clapton genau so viel "Glück"...)

    Der Junge war aber auch verdammt gut, in seinen besten Zeiten.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Jerry Jeff Walker ist im Alter von 78 Jahren gestorben.


    RIP Mr. Bojangles


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • US Country Legende Billy Joe Shaver(81)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • ;(;(;(

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Sean Connery ist gestorben mit 90 Jahren

    Zwar kein Musiker aber trotzdem ein Großer

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    PWM Source Odyssey RCM MKV

  • Sean Connery ist gestorben mit 90 Jahren

    Zwar kein Musiker aber trotzdem ein Großer

    Hab es auch soeben gelesen... da geht wirklich ein ganz großer Gentlemen und grandioser Schauspieler von der Bühne.

    Ich mochte wirklich ausnahmslos alle seine Spielfilme.

    Nun hat er mit 90 Jahren ja ein stolzes Alter erreicht und konnte viele Menschen mit seinen Rollen begeistern...


    R.i.P. Sean ;(


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Er litt die letzten beide Jahre unter zunehmender Demenz und war auf fremde Hilfe durch Pfleger und Vertraute angewiesen. Seine Frau hat sich aber rührend um ihn gekümmert und nachdem die Coronaparanoia in Südspanien immer weiter zu nahm, wechselten sie in ihr anderes Haus auf den Bahamas. Micheline machte es ihm so schön wie es noch ging. Ruhe er nun in Frieden.

    Für mich auch einer der Großen. Mit "Musik" hatte er in sofern zu tun, als das er vor einigen Jahren Vangelis in einem Hotel kennenlernte, wo Vangelis dort gerade an einem Flügel spielte. Vangelis soll die Musik zu einem Dokufilm geschrieben haben und über ihn kam Connery zu einer Sprechrolle darin, obwohl er schon "Ruheständler" war. Er war von Vangelis und seiner Musik sehr beeindruckt. So war er mit seiner Frau auch einer der Interviewpartner im biografischen Film "VANGELIS AND THE JOURNEY TO ITHAKA", der ein Portrait über Vangelis ist, sehr empfehlenswert.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.