Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Schade, ich mochte seinen etwas schrägen Humor.


    Ich liebte ein Mädchen am Wannsee, die konnte keinen nackten Mann sehn...

    Der Peter (Ehlebracht) sieht aus wie ein Heuhaufen vor der Ernte, Karl wie einer nach der Ernte...ach hör doch auf, hör auf...

    Diese Scheibe ist (immer noch) ein Hit!

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


    Einmal editiert, zuletzt von Captn Difool () aus folgendem Grund: Danke Rainer, hatte den Text nicht mehr so...

  • Ja...... sehr schade........habe die Insterburg & Co einmal live gesehen, denke das war

    so 1972 / 73 ......... verdammt lang her 🤷‍♂️

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, TA VM95 ML, E.A.R 834p deLuxe, Marantz HD-AMP1, HGP Corda ST, HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • R.I.P.

    Ich hatte dieses Jahr noch das Glück 2 frühe LPs

    auf dem Flohmarkt in mint-ähnlichem Zustand

    für Portopreise zu erwerben.

    Schön auch die Auftritte im Musikladen, die man

    sich immer wieder ansehen kann.

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Diego Armando Maradonna ist gestorben.

    Der hat bestimmt auch gesungen. Oder gab es singende Fußballer nur in Deutschland.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Diego Armando Maradonna ist gestorben.

    Der hat bestimmt auch gesungen. Oder gab es singende Fußballer nur in Deutschland.

    zumindest gibt es einige Lieder in denen er besungen wird ;)


    Gruß Bodo

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, TA VM95 ML, E.A.R 834p deLuxe, Marantz HD-AMP1, HGP Corda ST, HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • Und ne Menge Spieler die heute noch singend und pfeifend ihren Drehschwindel therapieren.

    Sehr schade um diesen charismatischen Ausnahmespieler, leider er hat sein Leben und seine Gesundheit nie so unter Kontrolle bringen können wie die Lederkugel.


    Gruß, Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • Diego Armando Maradonna ist gestorben.

    Der hat bestimmt auch gesungen. Oder gab es singende Fußballer nur in Deutschland.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😉

  • Schade um jeden Menschen, der so früh gehen muss.

    Trotzdem mochte ich ihn nicht: Wer mit der Hand regelwidrig den Ball in's Tor schubst und anschließend von "der Hand Gottes" spricht, der hat weder den Fußball verstanden noch Respekt vor dem Gegner.

    Von daher für mich kein Großer.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Ich denke, du hast es auch nicht verstanden: Falklandkrieg, Spiel gegen England, Maradona wird mehrfach brutal gefoult, sein Gegenspieler hätte spätestens nach einem Ellenbogencheck in Maradonas Gesicht vom Platz gemusst. Das vielleicht als kleines Panorama der Fußballpoesie und ausgleichenden Gerechtigkeit.

    Gruß
    Chris

  • Da komm ich jetzt aber nicht mehr mit. Was hat ein WM Viertelfinale mit dem Falkland Konflikt zu tun und die Regel, dass ein Spieler der brutal gefoult wird dann ein Handtor frei hat ist mir auch neu. Aber egal, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren und über Gestorbene soll man auch nicht schlecht reden.

  • Hi: Ein Sportler sollte sich auch durch Fairness auszeichnen. Die Hand Gottes gehörte nun wirklich nicht dazu und ist auch nicht als Reaktion auf den verlorenen Falklandkrieg oder auf Foulspiele des Gegners zu rechtfertigen. Ansonsten war Maradona ein Spieler der Extraklasse. Richtig finde ich aber, dass der hiesige Thread sich künftig auf Verstorbene aus dem angestammten thematischen Bereich dieses Forums beschränken sollte.

    BG Konrad