Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen

  • Meine Meinung: Menschen die zwar allgemein bekannt sind aber nichts mit Musik zu tun haben, haben hier nichts verloren. (Auch wenn sie nach dem Spiel mal unter der Dusche gegrölt gesungen haben) ;)

  • Warum gleich so grantig; verstehe wer will, meine Meinung.

    Peter hat es bestimmt nicht so gemeint, aus Neugier habe ich hier mal ein paar Seiten

    zurück geblättert um zu sehen wer so alles erwähnt wurde, also es sind da die verschiedensten

    Künstler aufgeführt, nicht allen kann man musikalische Fähigkeiten bescheinigen, oftmals muss

    man sogar das Internet befragen, wer bzw was derjenige zu Lebzeiten gemacht hat 🤗

    Es ist halt alles eine Frage der eigenen Einstellung wie man es sieht und wie weit man den Begriff

    Künstler ausdehnen will (ob da ein Ballkünstler noch dazu gehört 🤔)


    Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent


    Gruß Bodo

    Ich höre mit:


    VPI Aries, JMW 10.5, TA VM95 ML, E.A.R 834p deLuxe, Marantz HD-AMP1, HGP Corda ST, HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

  • Wir werden nun mal geboren um irgendwann dann wieder zu sterben.

    Die, die Glück haben, etwas später.

    Dennoch ist man traurig wenn jemand davon geht, den(die) einem das gefühlte Leben begleitet hat. Sei es auch nur durch die Medien.


    Dennoch gebe ich kurare recht.

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Meine Meinung: Menschen die zwar allgemein bekannt sind aber nichts mit Musik zu tun haben, haben hier nichts verloren. (Auch wenn sie nach dem Spiel mal unter der Dusche gegrölt gesungen haben) ;)

    Auch meine Meinung. In diesem Thread sollte es nur um Musiker oder Personen aus

    der Hifi-Szene wie Entwickler und deren direktes Umfeld soweit von Interesse, also

    etwa Hausfotografen oder Produzenten. Gut, Groupies meinetwegen auch. Fussballspieler

    haben hier nichts verloren. Das Ableben von Dieter Bohlen dürfte aber gemeldet werden

    obwohl ich den nicht als Musiker bezeichnen würde.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Dann kann man ja gleich auch "Hermann Löns" (der mit den Heiderockern) erwähnen. 8) tschuldigung:sorry:

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • ""Ihr Kinderlein kommet..........""

    Ist doch albern--- gibt derzeitig andere Sorgen.......


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Offensichtlich brauchen wir ein Gremium, das im Streitfall darüber entscheidet, wer hier rein darf und wer nicht ;):sorry: BG Konrad

    Das hat Arkadin wie ich finde doch schon gut getroffen. Ok. Groupies wie z.B. die bekannte Cynthia Albritton (das ist die mit den Gipsabdrücken erigierter Penisse von etlichen Rockstars) gehören eigentlich auch nicht dazu ;)


    Auch meine Meinung. In diesem Thread sollte es nur um Musiker oder Personen aus

    der Hifi-Szene wie Entwickler und deren direktes Umfeld soweit von Interesse, also

    etwa Hausfotografen oder Produzenten. Gut, Groupies meinetwegen auch. Fussballspieler

    haben hier nichts verloren. Das Ableben von Dieter Bohlen dürfte aber gemeldet werden

    obwohl ich den nicht als Musiker bezeichnen würde.

  • Offensichtlich brauchen wir ein Gremium, das im Streitfall darüber entscheidet, wer hier rein darf und wer nicht ;):sorry: BG Konrad


    Natürlich, denn wie wird man sonst der Flut der Bewerber Herr, die sich darum reissen reingelassen zu werden.

    schrecklich amüsant, aber...