Whiskey n´more in der Bochumer Jahrhunderthalle

  • Hallo liebe Leute,


    am Freitag und Samstag, den 4. und 5. März 2016 findet in der Jahrhunderthalle in Bochum erneut die Whiskey n´more statt, die Whiskey Messe des Ruhrgebiets


    Zum zweiten Mal wird auf dieser Veranstaltung eine Audio Lounge im Pumpenhaus der Jahrhunderthalle stattfinden. Hier werde ich wiederum eine Vintage Hifi Anlage aufstellen, die aus einer Bandmaschine, einem Receiver, einem Plattenspieler und zwei Vintage Lautsprechern bestehen wird. Alle Geräte werden optisch und historisch aufeinander abgestimmt sein und auf hohem Niveau analoge Musik spielen. Dafür werde ich eine Menge Platten (haupsächlich Pop und Rock) aus meinem Fundus mitbringen und natürlich auch mal ein Tape abspielen. Die Whiskeyliebhaber haben in der Audio Lounge die Möglichkeit, sich vom anstrengenden Messetrubel zu erholen und dabei Musik auf einer klassischen Stereoanlage zu hören.


    Auch die AAA wird in der Audio Lounge einen Stand haben, natürlich mit Rainer und Lilo.


    Wäre schön, wenn der eine oder andere Whiskeyliebhaber von Euch vorbeischauen würde


    Bis dahin mit analogen Grüßen


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

    Einmal editiert, zuletzt von Sansui SR929 ()