Moon 110 LP

  • hallo allerseits,


    ich brauche für meine 2. Anlage und meine MM am Technics 1200 MK2 noch eine Phonostufe. Mein Händler bietet gerade eine Moon 110 LP Phonostufe günstig an.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?Klangqualität, Verarbeitung?


    Gruß Carlo

  • Moin,


    viel zu schade für Zweitkette, nimm das Teil mit schließe deinen Silvercore Übertrager
    an 47K 0pF und 40dB Verstärkung und staunen. ;)


    Gruß
    Stephan


    P.S wen man noch das Steckernetzteil aufwertet,ok führt zu weit :D

    "Liebe deine Ecken und Kanten.Denn nur eine Null hat Keine."

    The post was edited 1 time, last by DasguteOhr ().

  • Ich habe das Ortofon SPU Silver Meister übrigens wieder in Gnaden aufgenommen, Jule. Es spielt fei scho gut, wie der Bayer sagt. Sogar am MC Eingang der Goldnote PH 7. Ich schau, dass ich die leidige ÜT-Brumm-Frage in den Griff kriege. Vlt. passt der Silvercore ja zu dem Moon.

  • Ja morgen gehe ich dann mal zu MEINEM Händler ;) (mein Leibeigener-oder bin ich seiner???)



    Er hat noch ne DynavectorP75 da, kann man ja mal einen Vergleich starten.



    Karlo,
    musst du mal sehen ob's ein DV P75 MK II oder III ist. Die III ist wohl noch etwas besser, hab aber nur die II :thumbsup:
    Die DV spielt für MC Systeme im enhanced Modus (kurzschlussbetrieb) überragend auf. Da kann Sie locker mit doppelt so teuren Phono Vorstufen mithalten. (Omtec Antares, PS Audio GPCH u.a. noch teurere ;) ).Absolut brumm- und rauschfrei. Hab noch nicht einmal die Erde anschließen müssen.


    Ostern werde ich Sie mal gegen die Audio Research PH 6 testen. Da hat sie wohl keine Chance mehr.


    Bei MM hab ich sie aber noch nicht ausprobiert.


    Evtl. für deine Hauptanlage auch interessant. Die P75 ist in Deutschland selten zu bekommen.


    Gruß Hubert



    Gruß
    Hubert

    The post was edited 3 times, last by Hubert T ().