Forumstonarm - Mk2

  • Hallo,

    bei aller Wertschätzung kann ich ein solches Verhalten nicht ganz verstehen.


    Es tut mir für die Gemeinschaft wirklich Leid.

    Vielleicht solltest Du dein Verhalten mal überdenken!

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Beruhigt Euch mal wieder!


    Es ist aber sicher verständlich, wenn hier Leute sind und sich

    für den Tonarm interessiert hatten, weil sie halt auf der Suche

    nach einem neuen Tonarm waren.


    Terminlich war hier seinerzeit die Frage gestellt worden, ob es

    vielleicht als Weihnachtsgeschenk passen würde.

    Dumm nur, daß diese Frage auf das Weihnachten im letzten

    Jahr gemünzt war und ich es aus heutiger Sicht stark bezweifeln

    würde, daß es mit Weihnachten in diesem Jahr klappen wird.


    Da ist die Lieferzeit von Thomas Schick für einen vergleichbar

    teuren (mein Ausfüllen des Bestellscheins für den Forumsarm

    MK II endete immer bei knapp 1300,-€) und sicherlich sehr guten

    Tonarm mit 3-4 Monaten ja geradezu "peanuts".


    Ich persönlich habe seit meinem ursprünglichen Interesse an

    dem Forumstonarm 2 andere Tonarme erworben und bin

    sehr glücklich damit.


    Ich kenne und schätze den Forumstonarm MK I (in Holz und Carbon)

    sehr, aber ich kann nachvollziehen, wenn nicht jeder Interessent

    mit "manana" leben kann.


    Dennoch wünsche ich dem Projekt allen Erfolg!

    slàinte mhath


    Peer

  • Moin,


    Peer, voll auf deiner Wellenlänge, auch ich habe einen FTA1 am laufen und schätze seine

    Qualitäten sehr.

    Habe lange Zeit einen Platz auf meinem großen DIY-Projekt für den FTA2 reserviert, nun ist es

    ein AceSpace294 geworden.

    Es gibt doch hier genug Vinylfreunde, die zum Zeitpunkt X die Stückzahlen füllen können.

    Wenn der Zeitpunkt passt, bin ich dabei.

    Ich kann verstehen, dass man wie Ralf gefrustet ist, wenn sich Planungen und Vorfreude

    zerschlagen.

    Ich hoffe, Gerolds FTA II wird Realität, 2018 gibt's ja überraschenderweise auch wieder ein Weihnachten!


    Gruß Thomas

  • Hallo ,

    schön das es auch Leute gibt die Verständnis für meine Absage haben.

    In der Tat ist es so das ich einen top Graham-Phantom ergattert habe .

    Dieser Arm ist an Wertigkeit und Optik aus meiner Sicht ein Traum,

    klanglich allemal.

    LG Ralf

  • Hallo Junks!

    Ich kann die Entscheidung von Ralf verstehen, möchte sie hier nicht weiter kommentieren. Es ist seine Entscheidung sich zurückzuziehen, das sollten wir respektieren, weil er sicherlich auch anderweitige Beweggründe hat, das sollten wir uns auch mal vor Augen halten. Ich denke das das Projekt noch nicht im Nirvana verschwunden ist, also------abwarten , das wird noch---

    P.S.

    Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden

    (Rosa Luxenburg)


    In diesem Sinne

    Ahoi

    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • n der Tat ist es so das ich einen top Graham-Phantom ergattert habe .

    Dieser Arm ist an Wertigkeit und Optik aus meiner Sicht ein Traum

    Vermutlich den aus dem Biete-Bereich?

    Alles richtig gemacht, hab mich schon gewundert, warum der nicht schneller verkauft wurde, m.E. auch ein guter Preis.


    Was die Realisation des Forums-TA betrifft, muss man befürchten, dass von den ursprünglichen Bestellern mittlerweile nicht wenige abgesprungen sind.

    Wenn Gerold das Projekt weiterführen sollte, wäre eine vorherige Abfrage der verbliebenen Käufer vermutlich das zielführendste.


    Gruß Micha

  • Hallo,

    ja, genau den , der Arm ist so gut wie neu.

    Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren ,kpl in Originalverpackung und wurde vom Verkäufer (gleiche Stadt) vorbeigebracht.

    Vielen Dank nochmals an Michelino der ein so tolles Angebot gemacht hat und einige Tipps zum Aufbau gegeben hat.

    LG Ralf :):):)

  • Moin,

    muss mich erstmal wieder sortieren ... Krank (die beste Krankheit taucht nix) Urlaub, viel Arbeit, China, naja ... Lasst mir noch etwas Zeit und es geht dann weiter ...

    mit müden Grüßen

    Gerold

    Hört sich nach einer Erschöpfungsdepression an....alles Gute!

  • Moin zusammen,

    ich werde, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, Samstags oder Sonntags in Krefeld beim Forumstreffen dabei sein.

    Dann können wir über das Projekt sprechen und neu planen. Ich bringe die Unterlagen und Zeichnungen mit ... und dann schauen wir zusammen, wie es weiter gehen kann.

    Tag und Uhrzeit = mache ich einen oder zwei Vorschläge.


    MfG

    Gerold

  • Hallo Gerold,


    schön, wieder mal was von Dir zu hören! Alles in Ordnung bei Dir? Ich hoffe, es geht Dir (wieder??) gut!


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • hi jungs.

    gabs in krefeld ein "meeting" zum thema tonarm?

    oder können wir hier traurigeweise wirklich alles vergessen?

    ;(

    also ich fände das unendlich schade. eventuell kann man ja auch 2018 oder 2019 ins auge fassen...



    lg aus wien

    s.

    lg aus Wien