Forumstonarm - Mk2

  • Hi,
    echt ruhig geworden !!??
    Gibt es noch nichts neues zu Berichten ?


    Gruß Ralf


    Würde mich auch mal interessieren. Ewig kann ich nämlich auch nicht das Geld dafür reservieren.


    Ciao
    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Moin,


    wartet doch ab, Gerold wird sich schon melden. :whistling:


    Was die Reservierung des Gelds angeht, da spielt die Zeit ja auch keine Rolle.
    Die Kohle wird ja nur für den Tonarm ausgegeben, aufs Sparbuch legen da gibt es einen guten Zins :D


    Grüße
    Arnold

    ...:meld:es kommt nix besseres nach... :heul:


  • Ohne das ICH es eilig habe, denke ich, dass bei einer zu langen Verschiebung die Gefahr besteht, dass wieder Einige abspringen...

  • Gerold muss ja erst mal die Preise für Mindermengen in Erfahrung bringen .
    Mit so vielen Tastaturhelden war im Erwachsenenforum nicht zu rechnen . 8)

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Quote

    Gerold muss ja erst mal die Preise für Mindermengen in Erfahrung bringen .
    Mit so vielen Tastaturhelden war im Erwachsenenforum nicht zu rechnen . 8)



    ich bin dabei. ob heute oder in 3 monaten ist mir egal...
    geld liegt auf der seite. quasi im "tonarm-fond" geparkt.
    ich denke erwachsene menschen werden oft überbewertet. haha. ;-))

    lg aus Wien

  • Ich denke zZ ist die Phase erreicht für Gerold zu entscheiden ob die Sache überhaupt realisiert wird.
    Die Zeit müßt ihr ihm schon geben.


    Gruß

    Gruß Friedrich


    (Meine Komponenten sind im Profil)

  • Mit so vielen Tastaturhelden war im Erwachsenenforum nicht zu rechnen . 8)


    du bist einfach zu gut für die reale Forenwelt :)


    -Anlass zu Eile o Hektik sehe ich auch nicht- schlimmstenfalls steht man Ende des Jahres mit ~1500€ Barem in der Hand da - und muss nach nem Tonarm suchen..
    Eine lösbare Aufgabe..

  • Ich denke zZ ist die Phase erreicht für Gerold zu entscheiden ob die Sache überhaupt realisiert wird.
    Die Zeit müßt ihr ihm schon geben.


    Das ist doch selbstverständlich. Mein Problem, dass ich auch noch andere teure Hobbys habe und nicht immer in alle gleichzeitig investieren kann ;)


    Ciao
    STefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Hallo zusammen,


    das habe ich gestern in einem anderem Forum gelesen und finde es so gut das ich es hier wiedergeben möchte.


    Zitat Michael: Das Gute kommt immer zu dem der Warten kann...


    Gruß


    Thomas

  • Hinweis: Selbst wenn alles bezahlt und bestellt wurde, dauert es noch eine Weile. Darauf wurde am Anfang dieses Threads bereits hingewiesen, das war beim vorigen Projekt nicht anders. Ca. 1,5-2 Jahre, bis er auch beim letzten Besteller eingegangen ist. Das ist also ein langfristiges Projekt. Wer jetzt noch unbedingt ganz schnell einen Tonarm braucht, sollte sich besser woanders nach fertigem umsehen. Also Geld auf ein separates Konto parken und abwarten. Irgendwann Vorkasse zahlen und weiter abwarten. Gerold meldet sich schon, wenn es soweit ist.

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • [quote='fencki','index.php?page=Thread&postID=1628836#post1628836']verstehe die hektiker nicht.


    Und ich verstehe solche Aussagen nicht .


    Was hat meine Frage mit Hektik zu tun ?


    LG Ralf ? ?(

  • Wo bitte kann ich mich zu dem Projekt anmelden?
    Ich habe leider nicht alles hier gelesen (War mir zu umfangreich )
    Ich wäre sehr intressiert!
    Danke
    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)