Forumstonarm - Mk2

  • Moin,

    es wird ... dünn ... sehr dünn ...


    Leider sind doch ein paar Besteller abgesprungen.

    Von meiner Seite werde ich einige Basistonarm im Voraus aufnehmen, nur leider kann ich keine weiteren finanzieren.

    Wenn jemand noch Interesse hat ... sehr gerne ...

    Wer noch abwarten möchte, wie der Tonarm bei den Bestellern ankommt, kann ich es gut verstehen.

    Wenn aber die Stückzahlen noch weiter sinken, kann ich das Projekt nicht mehr aufrecht erhalten und muss die Reisleine ziehen.

    So leid es mir auch tut :sorry:


    wie schon geschrieben, der Tonarm kann ab 500€ als Bausatz starten.

    Nach oben sind keine Grenzen gesetzt


    Beim ersten Forumstonarm, so wie ich es verstanden habe, war das Ergebnis durchgehend akzeptabel / gut (oder so) und ich habe kaum Beschwerden oder negative Äußerungen erhalten. Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich dieses Projekt auch nicht wieder begleitet.

    Aber aufgrund des positiven Feedbacks, habe ich sofort wieder Lust gehabt.


    Ich bin kein Marketing- und Finanzexperte, leider nur ein Maschinenbauer, somit kann ich auch nicht werbewirksam auftreten :) Aber ... naja, vielleicht hilft es ja ein wenig


    es fehlen jetzt 6 Tonarme


    MfG

    Gerold

  • Gerold,

    für meine 2 Arme bekommst du noch die Bestätigung, ich überprüfe gerade nochmals die Zusammenstellung.


    Also liebe Analogfreunde, bleibt dran. Es wäre schade, wenn uns diese tollen Arme entgehen würden und der Aufwand von Gerold keinen Abschluss findet.

  • Beim ersten Forumstonarm, so wie ich es verstanden habe, war das Ergebnis durchgehend akzeptabel / gut

    Das ist leicht untertrieben - der ist richtig gut!


    Gruß

    Andreas

    Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)


    Optimist: "Geil, schon Mittwoch.",
    Pessimist: "Scheiße, erst Mittwoch.",
    Realist: "Noch 8252 Arbeitstage bis zur Rente."

  • @Gerold

    Gerold ! sag mal würdest du auch fertige Arme Verkaufen?????

    Ich habe einen guten Draht zu "Profi-Musik--Thomas Melchor"in Lüneburg!

    Wenn Ja dann spreche ich Ihn mal an, Wenn es allen soweit recht ist.

    Ich möchte einfach helfen!!


    Grüße

    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Man kann nur jedem Zweifler raten beim Mk II mitzumachen...


    Ich habe den Mk I, den gebe ich erst her, wenn ich mit dem Hobby aufhöre.

    Leider passen auf mein LW nur zwei Arme, der zweite Platz ist mit ET II besetzt.


    Gerold hat damals eine fantastische Arbeit geleistet, möchte ich mal wieder betonen.


    Ciao, Hardy

    Clearaudio Innovation, ET II, Golo, Graaf, Lyngdorf DPA-1, Sonos, OTL-Röhre, AA DUO

  • Unbedingt mitmachen!!!!


    Nicht nur, dass der Mk2 ein qualitativ höchstwertiger Arm wird, hat hier jeder die Möglichkeit den Arm nach seinen Bedürfnissen zusammenzustellen.

    .... 3 Armlängen, verschiedenenes Oberflächenfinish, unterschiedliche Gegengewichte, unterschiedliche Tonarmrohrmaterialien, Lager, Höhenverstellung, feste oder freie Geometrie, ......Basis für weiteren DIY-Ausbau.


    Wo gibt`s das noch?

  • ... ist im deutschsprachigen Raum bekannt!

    Slavko, bin auch Deiner Meinung

    Peter

    dachte die gibts nur hier in wien... leider auch im forum. verstehe ich nicht. anfangs waren es knapp 100 und jetzt kämpfen wir um das projekt am laufen zu halten...

    ich würde einen 2ten nehmen aber leider habe ich kein spielgeld mehr übrig...

  • Das ist doch aber nichts neues, dass hatten wir seinerzeit beim MK I in ähnlicher Art und Weise auch. Ich hatte mir damals, wie einige andere auch, einen zweiten Arm bestellt damit das Projekt am Leben bleibt.

    Das immer mal welche abspringen verurteile ich nicht. Es gibt immer mal Umstände im Leben, die kurzfristig alle Pläne über den Haufen werfen. Das einzige, was ich nicht verstehe ist, wenn man sich gar nicht meldet um seine Bestellung zu stornieren.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Leute !

    Ich denke ich weiß vorher "was abgeht" somit plane ich doch dementsprechend!

    Das was unvorhergesehenes passieren kann-- alles im Bereich machbar

    Ich bin etwas später zum Projekt gekommen, es war genug Zeit für alle da, sich in jeder Hinsicht vorzubereiten.

    Ich finde es nur jämmerlich, was im Vorfeld alles gefragt,geredet,gepostet,kritisiert, usw. wurde, und jetzt ist alles nur

    Schall und Rauch--Sehr schade finde ich.

    Es grüßt


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Thomas !

    Hast du nicht noch viertausend Adressen, wohin du senden würdest???

    Ich finde Deine Aktionen einfach lobenswert und Klasse.

    Wenn jeder nur 15% von deinem angagement hätte, wären wir mit herstellen schon fertich!!!!!:):):):)

    Liebe Grüße


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Jürgen,

    Gerold bietet doch die Montage an, damit wäre der Arm ja komplett!

    Frage Deinen "guten Draht", ob er auch in entsprechende Vorleistung gehen würde.

    Soweit meine Gedanken hierzu

    Peter

    Peter ! Ich möchte jedem noch eine Chance auf seinen Tonarm Geben:):)

    Vielleicht meldet sich der eine oder andere Intressent noch??

    Ich möchte noch ein paar Tage warten, bevor ich "Radau" schlage!

    Ansonsten kostet mich das ein Telefonat


    Grüße aus dem Vorharz

    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)