Was soll man davon halten....

  • Hallo,


    Ich weiss nicht was ich davon halten soll, sieht auf jeden Fall sehr gewagt aus...


    Eine schöne Woche euch allen.... :))

  • ...und sollte bei Ebay mindestens 650.- Euronen bringen!

  • Ich tippe es soll als Antwort auf die Diskussion Masse ( Look) contra Subchassis ( die verwendeten Bauteile ) gelten....eine Art Kompromiss...Irgendwie....wenn auch Zweifelhaft....Ich tippe auf einen VK von über 150....


    Mir blutet das Herz wenn ich sehen muss wie man so ein schönes Laufwerk wie den 145 einfach ausseinanderreist und sowas draus macht und wie es aussieht hatte er ja auch den Original Arm noch dran.....Also wozu diese Schändung..... :rolleyes:



    jetzt weiss ich auch an was mich das Erinnert...an meine Eisenbahnplatte...vorne der Fahrtenregler und daneben das Stellwerk.....ziemlich grelle Kombi....


    So dann


    P.S. ich will mich übrigens in keinsterweise Lustig über dieses Projekt machen da ich es mit Sicherheit nicht hingekriegt hätte.....