Forumstonarm Mk2 - Faktenthread

  • Hallo in die Runde,

    ich bin auch etwas überfordert mit dem aktuellen Stand der Dinge. Ist der Tonarm schon in der Produktion oder ist alles schon Geschichte oder verworfen?

    Gruß Olaf

  • Lebt denn dieses Projekt noch?


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Moin,

    ich habe mal versucht in Zwischenzeit über einen chinesischen Maschinenbauer ein Angebot zu bekommen, mit dem eine reduzierte Stückzahl und reduzierter Ausführung gemacht werden könnte. Jedoch wurde dies leider nix ... Preis und Qualität passte nicht.


    Ich bin noch dran und melde mich sobald es gute Gründe gibt, das Projekt weiter laufen zu lassen. Es kann sich aber bis zu mehrere Monate hinziehen.

    Leider lässt mich mein Job nicht mehr so ganz in Ruhe. Beim ersten Projekt war deutlich besser.


    Sorry dafür.

    MfG

    Gerold

  • Hallo Gerold,

    schön wieder mal von dir zu hören.

    Da jeder hier mindestens einen Tonarm hat, hält sich die Dringlichkeit glaube ich in Grenzen.


    Tschau,

    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo Gerold,


    es gibt in der Tat Wichtigeres und dieses Projekt gehört nun mal ganz klar in die Kategorie Hobby. Da gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die Vorrang haben: Beruf, Familie, Gesundheit usw.

    Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Du dieses Projekt irgendwann wieder aufleben lassen könntest.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.