F.A.T. : der Technik, Konstruktion und Aufbau Thread

  • Der Götterbote Hermes versendet (fast) gewichtsunabhängig, dafür größenabhängig. Man druckt nur den Aufkleber und bezahlt bei der Abgabe im Shop.


    Große leichte Pakete versende ich mit DHL, kleine schwere mit Hermes.

  • Huhu.


    Hermes hat zweifelsfrei geile Preise, aber die Zustellungs Performance lässt manchmal doch zu wünschen übrig...


    Deswegen setze ich derzeit noch lieber auf DHL.


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo.


    Ich erhielt eben die Nachricht, daß nun auch das dicke Röhren Paket aus Brüssel mit den Ostblock PC86 sowie den Miniwatt 6BQ7 auf dem Weg sei.


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Soderle.


    Der Belgier hat geliefert. :)


    128505-48a186a3-large.jpg


    Die Zaerix PC86 sieht tatsächlich wie eine RFT aus. Typisch der jäh zur Seite weggeknickte Pumpstutzen, sowie die eigenwillige Getter Konstruktion. Die Siemens PC86 sehen oft auch so aus. ;)


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • N'ahmd.


    Bei NOS Einkaufspreisen von teilweise unter 2€ brutto kann ich einfach nur noch grinsen...


    Neidet mir nicht, sondern freut Euch, daß es solche Quellen überhaupt noch gibt.


    Grüße aus Mönchengladbach,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Kann man noch FAT Bausätze bestellen Dieter?

    Habe da bei nem Kumpel das Interesse geweckt.

    Er hatte zwar gefragt, ob es noch LiTe Bausätze gibt, was ich verneint habe, aber ich habe ihm dann die FAT ans Herz gelegt

    Da er eh ein Soundsmith MI hat, wäre das Ideal für ihn und klanglich bestimmt viel besser als die interne Linn Phono von ihm *hust*

    Grüße, Norbert :)

    Dreher: Kenwood KD-8030, Thorens TD 320 MKIII

    Phono Pre: LiTe Phono
    Amp: Rotel RC-995 & RB-991
    CDP: Arcam Diva CD192
    Speaker: Audio Exklusiv Tubular Bell 3

  • Hallo Norbert.


    Ich werde erstmal die Interessenten Liste vom letzten Jahr abarbeiten, und danach die jüngeren Anfragen bedienen. Nach 25-30 Kits mache ich dann erstmal Pause bis Ende des Jahres. Nächste Welle vllt Nov/Dez.

    Grundsätzlich ist alles Material nachbestellbar, zu ähnlichen Konditionen wie bisher. Eventuell könnte die ECC812 mal knapp werden. Es gibt nicht viele Quellen dafür, und langsam spricht sich deren Qualität rum, mit teilweise absurden Folgen:

    https://www.tubesandrecords.co…8-6dj8-6922-6n23p-ecc812/

    Evtl. käme dann eine 6N23P Voshkod in den Bausatz.


    Gruss,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hi Dieter,

    mach das, arbeite erstmal alles ab und danach kannst du ja bescheid geben, wann und wie noch was geht.

    Grüße, Norbert :)

    Dreher: Kenwood KD-8030, Thorens TD 320 MKIII

    Phono Pre: LiTe Phono
    Amp: Rotel RC-995 & RB-991
    CDP: Arcam Diva CD192
    Speaker: Audio Exklusiv Tubular Bell 3