• Hallo zusammen,


    am 23. und 24. April 2016 findet die elfte „Wein am Main“ im historischen Casinogebäude auf dem Campus Westend (Grüneburgplatz 1, 60323 Frankfurt) statt.
    Unsere Vereinsmitglieder der Schallplattenbörsengruppe Rhein/Main präsentieren dort die AAA mit einem Info- und Verkaufsstand.


    Öffnungszeiten:
    Samstag, 23. April 2016 12 bis 18 Uhr
    Sonntag, 24. April 2016 12 bis 18 Uhr


    Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Website www.wms.net/wamcms/index.php .


    AAA-Mitglieder aus der Region erhalten, sofern mir die E–Mail-Adresse vorliegt, ansonsten auf Nachfrage, eine Einladung zum Ausdrucken, die diesen den freien Eintritt ermöglicht.
    Alle übrigen Besucher zahlen 15 € Eintritt.


    Viele Grüße und viel Spaß (auch ohne Whisky 8) )
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Besten Dank für die Einladung, ich nehme als Weinliebhaber die Gelegenheit gerne wahr und werde die Veranstaltung am Samstag besuchen :)
    Reicht die (nicht personifizierte) ausgedruckte Einladung aus, oder benötigt man noch die Mitgliedsnummer o.ä. ?


    Grüße
    Rudi